PIN-Anmeldung deaktivieren

Luzifel

Newbie
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit die Erstellung bzw. die Anmeldung über einen vierstelligen PIN, für Standradbenutzer, zu unterbinden. Über die GPO finde ich zwar einen Eintrag, jedoch ist dieser lediglich für Domänenuser gedacht.
Weiß jemand dafür eine Möglichkeit.

Danke;)
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.834
hier stand mist :(
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.036
Also Standräder kenn ich nicht ... Standard schon eher
 

Luzifel

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
7
@TheCadillacMan

Das funktioniert leider nicht, weil es diesen Eintrag (zumindest in Win8Pro Stand heute) an der Stelle nicht gibt. Da dein Link ja noch auch April 2012 ist, will ich mal behaupten, dass es sich dabei noch um eine Win8 Beta gehandelt hat.
An gleicher Stelle gibt es jetzt nur noch Anmeldung mit Bildcode deaktivieren (funktioniert) und PIN-Anmeldung aktivieren (bezieht sich aber wie gesagt lediglich auf Domänenuser).

In sofern stehen wir wieder am Anfang ;)
 
Top