Doberman123 schrieb:
Fullquote entfernt. Bitte die Regeln beachten!
Ne du ich war selbst dran blöd. Ich habe ja versucht die CPU einzusetzen, warum weiß ich selbst nicht mehr. Der Rechner sollte in ein Studio am nächsten Tag für eine Songaufnahme, war halt wichtig weil der Typ ihn noch nachts einrichten wollte usw. Da hab ich's erst versucht, mich aber nicht getraut den PIN komplett umzubiegen. Er war bis zum Boden umgebogen. Die CPU passt halt aber rein, und naja, ich dachte dass ein PIN weniger vllt. nicht tragisch ist

Aber ich bin mir sicher, dass ich dabei keine PINs verbogen habe. Der Prozessor passte ja 1A rein, nur dass ein PIN nicht richtig steckte. Naja PC ging nicht an.
Demnach sieht es für MF so aus:
- Kunde kauft
- Kunde meldet sich nach 2 oder 3 Wochen dass der Prozessor kaputt sei
- Kunde schickt den Prozessor nach 4 Wochen zurück
- PIN ist umgebogen, Prozessor weist Nutzspuren auf
- Kunde ist zu blöd einen Prozessor einzusetzen und versucht ganz dreist nach 4 Wochen einen Umtausch zu erwirken
Ich hab mich geärgert wie sau, aber ich wunder mich nicht, dass MF da nicht kulant ist.
PS: Dass der mit mehr kaputten PINs zurückkam ist allerdings ein Hammer. So nach dem Motto nochmal eins für die Dreistigkeit reingewürgt. Aber gut, am Ende kriegt man noch Probleme wenn man sowas an die große Glocke hängt und beweisen kann ich am Ende ja eh nix.
Gruß