Pin Belegung bei MD 5000

ph4nt0m

Lieutenant
Hallo,
ich habe mir ein Lian Li CardReader Frontpanel gekauft. Nun möchte ich es an dem USB Anschluss meines Medion MD5000 Boards anschließen. Wie sieht die Pin Belegung dieses Anschlusses aus? In dem Handbuch steht nichts drin. Von meinem Frontpanel gehen folgende "Stecker" aus (zwei Stecker mit jeweils 3 "Löchern" für Pins und zwei Stecker mit jeweils einem "Loch" für Pins):
- [VCC, USB-, USB+]
- [VCC, USB-, USB+]
- [G]
- [G]

In welcher Reihenfolge muss ich diese anschließen?

Gruß, Martin

Hat denn Niemand eine Lösung/Hilfe für mich? Ich habe es bis jetzt immer noch nicht geschafft das Frontpanel in Betrieb zu nehmen, obwohl ich schon viele Steckkombinationen ausprobiert habe.

Schau doch mal auf deren Homepage oder schreibe an den Support. Oder schau mal nach welches Mainboard genau drin ist dann kann dir wohl eher jemand helfen!

[EDIT]
Statt einem Doppelpost hättest du auch die EDIT Funktion nutzen können! Doppelpost sind nicht sehr beliebt hier! Wenn dir jemand helfen kann tut er das auch ohne Nachfrage von dir!

Also wenn ich jetzt richtig denke ist das so.
Dein Rechner ist der MD5000 von Medion und hat ein Board von MSI (MS-6701) mit SIS648 Chipsatz.
Beim "großen Bruder" von deinem MSI Board ist die USB beschaltung wie im Anhang beschrieben, sollte bei dir also auch so sein (evtl. andere Lage auf dem Board).

Anhänge

• USB.jpg
    USB.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 513
  • USB2.jpg
    USB2.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 470
Zurück
Oben