Pin-Belegung Mainboard bei einem Saleco 400

Xsus76

Lieutenant
Hi Leute,

ich bräuchte die Pinbelegung bzw das Handbuch für einen Fujitsu-Siemens Saleco 400 C um ihn wieder zum laufen zu bekommen. Vor allem interessiert mich die Belegung des 30 Pin-Steckers unten.

Danke!

Xsus76

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Der ATX-Stecker brauche ich nicht. Der 30-Pin Stecker ist bei dem oben genannten PC neben dem 20-Pin ATX-Stecker und dient dazu das Frontpaneel anzuschließen (Vermutung). Trotzdem Danke!!!

DMX

Lt. Commander
Bei Fujitsu-Siemens gibt es eigentlich immer die anleitungen auf der website zum download, selbst für deren komischen OEM Mainboards. Schau mal auf dem Mainboard nach dessen genauer bezeichnung und dann kannste damit eine anleitung finden mit der belegung.

Normalerweise müsste das aber auch direkt auf die Platine gedruckt sein.

Xsus76

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Ok, danke für den Tipp. Werde gleich mal schauen.

Edit: Das Board habe ich mittlerweile rausgefunden. Es ist ein D1370 von Fujitsu-Siemens.

Jetzt bräuchte ich die genaue PIN-Belegung von der Nummer 2 auf dem Bild. Auf der Seite von FS finden man hierzu nichts.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

DMX

Lt. Commander
doch die belegung gibt es bei denen auf der website, gib den board namen ein und dann findest du u.a ebenfalls "Foliensticker D1372 / D1371 / D1371 (DE, EN)". Die PDF Datei besteht nur aus einer seite und zwar dieser: