Pin minimal verbogen

@timowevel
Wenn man das Ausbaut, hat man ein Potentes Zweitsystem für Aufgaben, die man nebenbei laufen lassen kann und dabei würde das System nicht mal wirklich auf sich aufmerksam machen.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: timowevel
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
@timowevel
Wenn man das Ausbaut, hat man ein Potentes Zweitsystem für Aufgaben, die man nebenbei laufen lassen kann und dabei würde das System nicht mal wirklich auf sich aufmerksam machen.

Gruß Fred.
Ja ich habe ein paar Tasks und Programme die laufen sollen, soll aber auch als Homeserver fungieren und luft nach oben haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
@timowevel
Nach oben geht noch was! :-) Aber soll ja sicher auch nicht zu Stromhungrig werden, wäre dann auch glaube nicht sinn der Sache? Auch wenn die Preise für die ganz breiten CPU's mit der Zeit noch fallen werden und es dadurch eventuell zur Verlockung wird. ;-)

Gruß Fred.

Bekommst du nun eigentlich Ersatz?
 
Zuletzt bearbeitet: (Frage; Ersatz.)
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
@timowevel
Nach oben geht noch was! :-) Aber soll ja sicher auch nicht zu Stromhungrig werden, wäre dann auch glaube nicht sinn der Sache? Auch wenn die Preise für die ganz breiten CPU's mit der Zeit noch fallen werden und es dadurch eventuell zur Verlockung wird. ;-)

Gruß Fred.

Bekommst du nun eigentlich Ersatz?
Ja genau, soll auch Stromtechnisch noch handlebar sein, wird auch wahrscheinlich nicht 24/7 laufen. Ist auch eher ein kleines Projekt, will ein bisschen rumspielen.

Ja ich habe jetzt 2 x E5-1630L v4er + das Z10PA-D8 für insg. 280€ geschossen.

Nein, das war ein privater Verkäufer, von ihm bekomme ich das Geld erstattet. Dafür habe ich aber direkt Ersatz gefunden, obwohl das Z10PA-D8 eigentlich relativ selten günstig zu haben ist, naja Glück oder Zufall
 
@timowevel
Der Preis stimmt, würde Ich mal behaupten! Aber mit deinen CPU's hast du jetzt eine höhere Verlustleistung? (TDP 140 Watt, im Gegensatz zu vorher 50)

Gruß Fred.
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur; Ergänzung.)
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
@timowevel
Der Preis stimmt, würde Ich mal behaupten! Aber mit deinen CPU's hast du jetzt eine höhere Verlustleistung? (TDP 140 Watt, im Gegensatz zu vorher 50)

Gruß Fred.
Wie genau meinst du das? Ich habe ja 2x55W?

Habe mich vertan, ich meine natürlich den E5-2630L v4.
 
Ist zwar schon zu spät, aber fürs nächste mal:
Zum gerade biegen würde ich einen Minenbleistift nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: timowevel
  • Gefällt mir
Reaktionen: timowevel
Zurück
Oben