Ping ist viel zu hoch!

Gar nicht, das ist mobiles Internet. Bei meinem 3WebCube ist mein Ping auch um die 100.

Wenn du im Kaff wohnst und der Weg bis zum Backbone weit ist, kann das vorkommen.
Warenkorb ist übrigens Leer, wir haben deine Cookies nicht.

was für ein internet sollte ich mir nach dem vertrag zulegen?(bin zocker)

Ein anständiges, z.B. bei UPC oder A1. Jedenfalls Festnetz.

Man merkt sofort den Unterschied bei Wechsel von Wlan auf LAN ! Hatte damals bei WLAN Betrieb einen Ping von um die 45 bei Battlefield 3,als ich dann wechselte auf Kabel sprich LAN waren es nur noch 5-8 !

Ich hab den pc mit dem router per lan kabel verbunden

Rätselraten!! Welchen Router hast du und was für eine Anbindung/Vertrag?

Und trotzdem holt sich der Router die Verbindung aus der Luft und nicht aus der Dose.

Mobiles internet .... ist halt so über das Mobilfunknetz, denn du teilst dir ja das shared Medium luft noch mit anderen. Ortentlichen Festnetzanschluss zulegen, dann wirds auch mit der Latenz besser

Frage:Ich nutze doch Festnetz?
Ergänzung ()

DAs Problem ist ich habe noch einen vertrag der ein jahr dauert

naja... wenn du ein LTE-router besitzt und ein LTE-datenabo für ein jahr abgeschlossen hast, bist nicht über festnetz im internet..., und wenn noch die frist zum widerruf abgelaufen ist, bleibt nur noch die kulanz von T-mobile... das sie dich gegen gebühr aus dem vertrag herauslassen..

ansonsten: lies dein vertrag noch einmal genau durch, wenn möglich mit einem bekannten der ein wenig älter ist... damit er dir das genau erklären kann.

auch wichtig: der abstand zum nächsten LTE-sendemast... ist der zu weit, kriegst du wenig...

Gamer13(AUT) schrieb:
Frage:Ich nutze doch Festnetz?
Ergänzung ()

DAs Problem ist ich habe noch einen vertrag der ein jahr dauert

Ist ein DSL Kabel am Router vorhanden welches in die Wand geht? (und nicht das Telefonkabel) ?

Zurück
Oben