Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich habe diesen Router + diesen Vertrag: http://shop.t-mobile.at/00/1_1/10012/index.html
Der Ping liegt immer um die 100,was ich nich nachvollziehen kann.
Die Downloads sind recht flott!
Wie kann ich den Ping verbessern?
Man merkt sofort den Unterschied bei Wechsel von Wlan auf LAN ! Hatte damals bei WLAN Betrieb einen Ping von um die 45 bei Battlefield 3,als ich dann wechselte auf Kabel sprich LAN waren es nur noch 5-8 !
Mobiles internet .... ist halt so über das Mobilfunknetz, denn du teilst dir ja das shared Medium luft noch mit anderen. Ortentlichen Festnetzanschluss zulegen, dann wirds auch mit der Latenz besser
naja... wenn du ein LTE-router besitzt und ein LTE-datenabo für ein jahr abgeschlossen hast, bist nicht über festnetz im internet..., und wenn noch die frist zum widerruf abgelaufen ist, bleibt nur noch die kulanz von T-mobile... das sie dich gegen gebühr aus dem vertrag herauslassen..
ansonsten: lies dein vertrag noch einmal genau durch, wenn möglich mit einem bekannten der ein wenig älter ist... damit er dir das genau erklären kann.
auch wichtig: der abstand zum nächsten LTE-sendemast... ist der zu weit, kriegst du wenig...