Natsuki
Ensign
Hey, wir hatten Probleme mit dem Internet, der Telekom Mensch war dann hier und hat Sachen ausgetauscht. Unser Problem war das uns eine 2k Leitung zusteht aber wir auf einmal nur noch 1,5k bekommen haben. Das Problem war damit nicht behoben deswegen haben wir uns einen neuen Router bestellt. Bevor wir diesen bestellt haben hat aber ein Telekom-Mensch über Telefon unsere Leitung "gesäubert" dadurch war das Internet wieder Normal! 2k Leitung war wieder zurück.
Das Problem jetzt ist aber: Wenn ich einen speedtest mache stehen die Normalen "43 Ping" die wir sonst haben da. Aber wenn ich jetzt zum Beispiel League of Legends spiele habe ich einen Ping von 100+ wo ich sonst immer nur einen 55 Ping hatte. Bei anderen Spielen genau das gleiche Problem. Speedtest zeigt normalen Ping an aber in Spielen habe ich einen 100+ Ping woran liegt das?
Bei Netzwerkaktivitäten sind komische Seiten von netsession_win.exe obwohl wir diese Seiten nirgendswo auf haben.
Das Problem jetzt ist aber: Wenn ich einen speedtest mache stehen die Normalen "43 Ping" die wir sonst haben da. Aber wenn ich jetzt zum Beispiel League of Legends spiele habe ich einen Ping von 100+ wo ich sonst immer nur einen 55 Ping hatte. Bei anderen Spielen genau das gleiche Problem. Speedtest zeigt normalen Ping an aber in Spielen habe ich einen 100+ Ping woran liegt das?
Bei Netzwerkaktivitäten sind komische Seiten von netsession_win.exe obwohl wir diese Seiten nirgendswo auf haben.
Zuletzt bearbeitet: