• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ping verbessern?

Die Latency wird höher bei meinen Settings, der Ping eigentlich nicht =)
Der Wert im Scoreboard ist die Latency und nicht der Ping, das ist eben nicht dasgleiche :)

Und mir ist es ehrlich gesagt auch egal, was da im Scoreboard oder net_graph steht, solange ich ordentlich spielen und treffen kann.

Die Befehle von Alienlula dürften in der Form nicht funktionieren, es kann höchstens sein, dass HL ähnliche Befehle hat (rate usw. sind ja fast gleich).
 
Original erstellt von Airex
Kann man denn vieleicht auch die Pingrate von Diablo erhöhen?


aber sicher!!! lass einfach ein paar downloads nebenher laufen :D :D :D

arhh...ich komm mir so kleinlich vor... :p
 
Zurück
Oben