• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Ping?

Held_93

Cadet 4th Year
hey zusammen,
wollte mal fragen was ihr für pings habt? Besitze leider nur DSL-Light und wollte mir CoD MW2 zu legen. Weils keine dv-Server gibt und ein Spieler das Spiel hosten muss sehe ich schwarz mit meiner pingrate. CSS, TF2.. kann ich problemlos spielen, aber da wird ja die Partie von neutralen Servern ausgetragen.

p.s.: Eins weiß ich jetzt schon, mit meiner inetanbindung werd ich kein spiel hosten könen (naja, eigentlich möglich, aber mit 1000er ping(s) :freak:)

mit deiner dsl leitung kommst du als host natürlich nicht in frage. das spielen jedoch sollte kein problem werden, wenn du auch u.a. css spielen kannst.

hi
hab heute den cod-test in der neuen "gamestar" gelesen - die schreiben, dass man auch mit dsl-light problemlos spielen kann (sehr selten mal lags):)

Hab auch DSL Light. Meine Leitung ist beim Spielen NICHT ausgelastet. Wenn die Downloadrate ausgelastet wäre, würde der Ping auf 1-3 Sekunden hochgehen.

Ich hab immer nen Ping zwischen 60 und 100 ms. Damit lässt sichs eigentlich recht gut spielen. Natürlich ist das nicht immer optimal.

Wenn man z.B. auf einen schießt und trifft, aber vorher von ihm erschossen wird, seh ich oft in der Killcam, dass ich ihn gar nicht getroffen hätte.

Aber mich störts eigentlich nicht. Ich mach idr. genug kills...

Kurz und bündig: Bei mir gehts super. :)

Aber wenn du wirklich nen 1000er Ping hast, kannst du das vergessen. Dann wird es so laggen, dass du dich nichtmal mehr umsehen kannst. Da geht eigentlich nichts mehr.

mit der leitung sollte ein " reibungsloses " zocken gewährleitet sein.
kommst halt nicht als host in frage - eher schlecht für coop oder sonstige
spiel-modes - allerdings für public u. kein host stellen ist gar nicht so schlecht ...;)

Hab auch Dsl lite aber 60-100ms hab ich, nich eher 100-160ms und finde dass zum Kotzen bei Cod4 hatte ich viel bessere Pings.
Naja mit den kills siehts nich besonders rosig aus besonders one on one...
Da kommt einer auf dich zugerannt bestimmt noch 5Meter weg und dann steckt da plötzlich ein Messer in meiner Brust ( wie wenns den wie en Magnet an mich hinziehn würde) total Banane...ist schon sehr frustrierend wenn man en halbes Magazin in nen Gegner schießt der sich dann umdreht und dir 3Kugeln auf dich schießt un dann TOT bist.

Das liegt wohl eher an der Total vermuksten Hitbox!

Ich selber habe DSL 100 M/bit von Kabel BW und in den anderen Spielen einen Ping von max 14ms auf deutschen Servern!
Aber in Cod6 habe ich derbe oft das Problem, das ich in der Killcam sehe wie einer 50cm neben mich schiesst aber ich trotzdem down gehe!

Hab es auch öfters, dass ich mich von hinten an einen ranschleiche um ihn zu Messern und nix passiert! Oder es liegt einer 2 Meter vor mir, ich Visier in alle Ruhe den Kopf an und es staubt nur :(. Oder eben wie du schon gesagt hast, man Rotzt ein ganzes Magazin rein und nix passiert!

Auch erlebe ich es oft, dass ich schon längst hinter einder Deckung bin aber trotzdem noch 2-3 Kugeln abbekomme und wieder down bin!

Das war schon übel bei BF 2142 aber bei Cod6 noch schlimmer, zumal man es per Config Tweak in BF2142 sogut wie ausschalten konnte!

Naja so ist das eben! Spiele sowieso kaum noch! Mich hat der WoW Virus gepackt :) Mal was anderes als diese Killerspiele :) lol

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben