Kaltpresse
Lieutenant
Als DEATH METALLER darf man auch mal was nicht richtig schreiben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von .:SILVER:.
@ greedx
Ein Englisches Wort ja, aber es ist trotzdem die deutsch Sprache, was bedeutet, dass es "CPUs" heißen muss. (Das ist imo einer der größten Fehler den Viele machen, der englische Genitiv...).
Original erstellt von Elessar
Werd doch nicht gleich böse![]()
Wenn ein Apostroph benutzt wird, dann nur, wenn man dadurch ein Wort ersetzen will.
Z.B.: Tom´s Auto.
Original erstellt von .:SILVER:.
@ greedx
Ein Englisches Wort ja, aber es ist trotzdem die deutsch Sprache, was bedeutet, dass es "CPUs" heißen muss. (Das ist imo einer der größten Fehler den Viele machen, der englische Genitiv...).
Original erstellt von greedx
Mal abgesehen davon, dass das Blödsinn ist, da es in der Deutschen Grammatik kein *'s gibt und es "Toms Auto" heisst, bin ich nicht böse. Ich versuche bloss klarzustellen, dass es nicht falsch ist CPU's zu schreiben.![]()
Das ist auch nicht wirklich ein Apostroph
Original erstellt von Jan
"CPU's", "ihr seit" etc. zeugen von keiner großartigen Rechtschreib-Kompetenz - denn da fehlt es schon an der Grundsubstanz.
Original erstellt von Webblick
Ich bin hier noch nicht so lange dabei, muß mich aber schon ein wenig wundern leider.
Gruß
Roger
Original erstellt von deathly_flash
manche .... wie ichhaben sich halt oft angewöhnt statt er nur a zu schreiben oda sowatt
is doch nich so schlimm .....
![]()
...nicht... (abgesehen davon: du hörst vielleicht Death Metal, aber ein Metaller bist du dadurch noch nicht - glaub mir)Original erstellt von #SiNNeR#
Ich bin ein Death Metaller ,und empfindlich bin ich net .
...einen *shit* labert... (ginge semantisch aber besser)Nur kotzt mich das an , wenn einer so n shit labbert !:
Das "wa" müßte man durch ein Komma abtrennen, abgesehen davon ist das kein deutsches Wort.Ich kann kein deutsch wa ?
Ich habe die Groß-/Kleinschreibung mal außen vor gelassen, auch die Zeichensetzung. Ein deutscher Satz ist das in keinem Fall, nur eine lange Wortkette voller Brüche und Widersprüche.Naja da liegste aber falsch , du sagst du musstest viel erleben ?! ach ja , was ich nicht glaube , hätteste gewusst wieviel ich erlbet habe , 5 jahre ohne meinen eltern , mit oma und opa die wie gotH weiss wer saufen , jeden tag schlegereien , meine tante die erst 23 jahre alt ist , ist drogen abhängig , hat bei uns immer irgend welche sachen daheim geklaut um es zu verkaufen usw... wo meine oma (die 53 jahre alt ist) wo die besoffen war , hat versucht mit "mein luft zufuhr zu stoppen" (weiss net wie man das ausdruckt vieleicht "erwircken" oder so)
Will ich nicht bestreiten... aber warum tust du es nicht?UND ICH KANN SEHR GUT DEUTSCH WENN ICH NUR WILL .
ICH KANN GAR KEINE FEHLER MACHEN , (nur muss ich dann langsamer schreiben und mich einfach konzentrieren ....)
Hat er auch sicher nicht gemeint (sind übrigens auch wieder sechs Fehler drin).Naja ich weiss nicht was du von mir hälst![]()
Aber auf jedenfall bin ich kein milchbubbie ...
Dieser Eifer ist lobenswert und es freut mich, daß du Interesse an Fremdsprachen zeigst. Nur das mit dem "perfekt" lassen wir mal beiseite, in Ordnung?Und ich weiss nicht , ich werd mich dann anstrengen und du wirst sehen wie gut deutsch ich kann ... schlisslich nicht jeder kann in 7 monate deutsch lernen , ich bin hier schon fast 3 jahre und kann perfekt russisch , english und deutsch ...