Pinnacle 12 / Schnelleres Rendern?

LaserDiscDude

Captain
Ich besitze Pinnacle Studi Ultimate 12, aber das Rendern von Filmen dauert ca. immer solange wie der Film auch lang ist.

In denn Optionen habe ich die Einstellung Hintergrund-Rendering entfernt, aber besser wurde es augenscheinlich nicht.

Gibt es noch andere Möglichkeiten das Rendern zu beschleunigen?

CPU übertakten (-:

Hi,

wenn du nun auch noch erklären würdest, was genau, von nach, gerendert wird, könnest du auch eine gute Antwort bekommen ... und nicht so eine schwachsinnige Bemerkung vo meinem Vorredner ... :rolleyes:

Warum du nun das Hintergrund-Rendering deaktiviert hast, will mir auch nicht einleuchten.

.AVI nach .MP4

Es stand in irgendeinem Forum wo ich danach gegooglet hatte, das für schnelleres Rendering "Hintergrund-Rendering" abgeschaltet werden soll.

Hi,

naja, dann ist das neue Rendern in Echtzeit sicherlich ganz normal. Das Rendern ließe sich nur mit einer wesentlich schnelleren CPU merklich verkürtzen.

Zum Hintergrund-Rendering folgende Info: (Oder einfach mal das Handbuch lesen)

Hintergrund-Rendering

Mit Studio Plus der Kreativität freien Lauf lassen, während hochwertige Videoausgaben im SD- und HD-Format unabhängig von der jeweiligen Auflösung transparent im Hintergrund gerendert werden. Anders gesagt: Am eigenen Projekt arbeiten, während dieses Projekt gleichzeitig im qualitativ hochwertigen Format der Wahl gerendert wird. Diese großartige Funktion wird die zusätzliche Zeit, die man zum Speichern des endgültigen Projekts auf CD, DVD oder für das Internet benötigt, erheblich reduzieren oder in vielen Fällen sogar komplett einsparen.

Zurück
Oben