Pinnacle PCTV Pro 3010iX: Schlechte Bildqualität

GIGU

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
752
Hallo zusammen
ich habe mir diese woche eine Pinnacle PCTV Pro 3010iX TV karte gekauft, und bin kurz vor dem verzweifeln.
ich benutze die TV Karte über kabel, und habe eine schlechte bildqualität.
http://img254.imageshack.us/my.php?image=unbenanntli9.jpg
bei jedem sender habe ich ein schneien, wie auf dem bild zu sehen ist.
das kann doch nicht sein oder? oder ist die karte so schlecht?
(ich hatte noch nie eine TV karte)
wenn die karte ein gutes bild hätte, wäre ich zufrieden. doch dann kommt noch die misserable software dazu. die dauernd abkackt, und saumässig auslastung benutzt.
und den scheiss suport von pinnacle.
live chat: vergisst es! der antwortet nicht.
forum: registriert, doch als email mit passwort bekomme ich @#°§¬|. na super, funktioniert auch nicht.
Email: geschrieben, nach 2 tagen noch keine antwort.
(@amd x2 5000+, 2gb ddr2, windows xp pro mit sp2)
hat jemand die gleiche tv karte? und kann mir auskunft geben, ob die karte nicht mehr bietet?

ich komme mir hier vor wie der grösste trottel, vorallem wollte ich eine tv karte für die zukunft. das teil kostete 160 CHF. , gute Features, doch sonnst: zum kotzten!
ich habe die tv karte auch schon an einer anderen TV steckdose ausprobiert, doch das gleiche schneien.
dann schaue ich lieber wieder auf meinem uhralten röhren TV fern! ich wollte mit einer TV karte platz fürs zimmer machen, aber so macht das kein spass.
 
ist das das gleiche kabel das du auch bei deinem röhren tv benutzt hast? angeschlossen hast?
wenn du das kabel bewegst kann sich auch der empfang/bild ändern wenn es kein gut abgeschirmtes ist. probier das mal! wenns klappt hol dir ein neues oder lass das alte halt so liegen das es klappt;-)

habe auch eine pinnacle tv karte 300i heist se kann zwar tv einwandfrei schauen aber nicht drüber aufnehmen auch blöd^^
probier den automatischen sender suchlauf nochmal aus!

nen anderer grafiktreiber könnte auch helfen! bei kriseln im bild liegt es aber eher am tv kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Software benutzt du ?

Habe die 7010ix, eigentlich also die gleiche Karte und hab keine Probleme.
 
Zurück
Oben