Pinnacle Studio Schwarze Balken rechts und links

Coolzero82

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
287
Hi,
wenn ich meine Handy Videos in Pinnacle Studio bearbeite habe ich bei denen wo ich hochkant gefilmt hab rechts und links immer einen schwarzen Streifen. Jetzt kann man das natürlich ein bisschen skallieren und aber ein Foto auf die zweite Videospur legen, dann sind die schwarzen Balken weg.

Ich hab aber jetzt auch ein Video gesehen, wo quasi das haupt video verschwommen in den Schwarzen Streifen mittläuft, kann man das mit Pinnacle auch machen? Wenn ja wie?

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken ...

Danke
 
Hi,

du kopierst das Video einfach in einen neuen Track und legst den gewünschten Effekt / Zoom drüber. Man findet bei Google und YouTube mehr als genug Tutorials - woran genau scheitert es?

VG,
Mad
 
Wie Madman geschrieben hat, gleiches Video in 2ten Track mit Zoom und Effekt und fertig. Ansonsten empfehle ich den Tipp von krsp13, Handy richtig halten dann schauts Video gleich besser aus.
 
Das mit dem Handy richtig halten war mir schon klar, aber man bekommt manchmal auch Videos von anderen wo das dann anders ist;)
Aber der tip mit dem zweiten Track und dem Zoom und Unschärfe Effekt war der richtige, jetzt ist es wie es sein sollte.
Danke
 
Zurück
Oben