Zwei schwarze Balken rechts und links

@jamieschering
Ich bin mir sicher, wir kriegen das hier auch so hin - aber du musst uns eben die Fragen, die wir stellen, nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Falls da etwas unklar sein sollte, ignoriere die Fragen nicht weg, sondern frag deinerseits selbst nach, was damit gemeint ist bzw. wie du vorgehen musst, um uns die gefragten Informationen zu liefern.

Benutzt du Windows 10 oder 11?
Benutzt du eine AMD- eine nVidia- oder eine Intel-Grafikkarte?

Wenigstens diese beiden Fragen brauche ich beantwortet, dann kann ich dir eine bebilderte Anleitung geben, welche Screenshots/Daten du uns liefern musst, damit wir dem Monitorproblem besser auf die Schliche kommen.

Alternativ: sieh dir mal den unteren Link in meiner Signatur an - aus welcher Ecke in DE kommst du denn?
 
Ja da lag der Fehler auf meiner Seite, aber ich bin euch trotzdem sehr dankbar für die Bemühungen. Ich hab auf dem Weg mal mit dem Monitor bei nem Computerexperten angehalten und habe den im Rat gefragt. Aufm Rückweg hat alles wieder geklappt. Er meinte, dass man über eine besonderes drückkombinazion ins Menü des Monitors kommt und es dort dann ändern konnte. Ich hatte davor schon alles abgesucht nach dem Menü des Monitors, aber nichts gefunden :) jetzt läuft hier also wieder alles. Danke trotzdem an jeden, der versucht hat zu helfen
 
Na, zum Glück gibts noch die echten Computerexperten hinter der Ladentheke, wir sind ja schließlich nur irgend welche Schulkinder, die sich aus Langeweile in einem Forum umhertreiben.

Ich freue mich auch, dass es für dich weniger Arbeit zu sein scheint, den Monitor durch die Weltgeschichte umherzukutschieren, anstatt hier einfach nur den Hersteller und das Modell zu erwähnen, so wie es gefühlt zwanzigmal gefragt wurde.

Ich weiß deinen Dank zu schätzen, aber unter'm Strich hast du jetzt NIEMANDEM geholfen, denn der Monitor ist immer noch unbekannt! Selbst, wenn also zukünftig mal jemand das Forum nach (d)einem Problem durchsuchen sollte: dieser Thread hilft niemandem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx und cartridge_case
Zurück
Oben