Pins auf dem Mainboard verborgen

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,
ich hatte mal eine kurze Frage.

Es gibt ja diverse Steckplätze auf dem Mainboard, die einen "PIN-Anschluss" haben. Beispielsweise für HD Audio, USB etc.

Nun sehe ich gerade, dass ein Pin leicht verborgen ist 20° von der senkrechten Richtung Mainboard.

Kann man diesen Pin ganz vorsichtig wieder zurückbiegen? Oder sollte man das Teil einschicken?

Danke.
 
Naja ists nen neues Mainboard? Dann würd ich es einschicken... ansonnsten kannst du das vorsichtig zurückbiegen...
 
Ich hab auch schon mal aufgrund von Platzmangel beim rumstöpseln die Pins eines PWM-Anschlusses leicht verbogen. Ich hab's dann mit einer Zange wieder gerichtet und betreibe den CPU-Lüfter seitdem problemlos daran. War aber eh schon ein älteres Board, von daher ^^

Welche Anschlüsse betriffts denn genau? Neues Board? Selbst verschuldet?
 
Danke. Habe es versucht und hinbekommen. Muss nur vorsichtig sein, da die anderen 3 PINs noch gerade waren.

Kann geschlossen werden.

Danke nochmal.
 
Cool dass es geklappt hat, ich verwende fürs geradebiegen einen Zahnstocher. Hab schon Plastikkarten und diverses andere versucht aber Zahntocher funktioniert für mich am besten.
 
Zurück
Oben