Pins Verbogen

Zum glück sinds nur Pins, man stelle sich vor das wäre 2 mal mit den Federn im Sockel passiert :mussweg:
Da kann man gerne das Board direkt entsorgen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SQ1
Ne, mit dellen im Sockel fliegt dir das gleich um die Ohren, wenns dumm läuft mit Anwalt.

Es sei denn natürlich du verkaufst es als Defekt, das kann man machen, muss aber ganz eindeutig und unübersehbar gekennzeichnet sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SQ1
deepvibes schrieb:
anke dir ja habe ich auch vor 30 Minuten gemerkt, naja egal ich habe es jetzt hinbekommen und die CPU ist drinne aber ich werde sie wahrscheinlich wieder weiter verkaufen,
Dann bitte auch die Mängel beschreiben, sonst kann es problematisch werden.
 
deepvibes schrieb:
eine Frage, ist es normal das der Hebel wenn man die CPU eingesetzt hat beim runterdrücken Kraftlos ist?
Auf dem Bild in Post 7 siehst Du am Hebel eine Nase zum Arretieren. An der Stelle musst Du auch einen Widerstand spüren, da Du über die Nase rüber musst.
 
Zurück
Oben