Pioneer DEH-5000UB

ram2k

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
182
Habe das oben beschriebene Autoradio für meine Freundin gekauft und es ist auch ein schönes ich habe mir ein Pioneer DHE-5000 UB Autoradio gekauft und habe dazu eine Frage.Ich habe am Radio über die Chinch-Ausgäne einen Verstärker angeschlossen woran ein Subwoofer so wie alle anderen Lautsprecher im Fahrzeug angeschlossen sind.Beim Musik hören werden nur die Bässe aus dem Subwoofer wiedergegeben.In der Gebrachsanleitung steht ,dass man auch Lautsprecher an den Ausgängen anschließen kann(Rear SP:Full).Und jetzt zu meiner Frage:Kann ich auch über die Chinch-Ausgänge einen Verstärker anschließen wo Subwoofer und Lautsprecher angeschlossen sind???Verstärker kann ich als Fehlerursache ausschließen mit anderem Radio war die Funktion einwandfrei.Oder könnte es sein das ich das Radio nur anders einstellen muss???

Hoffe ihr könnt mir hier helfen wenn nicht auch net schlimm :)

Muss mich dann wohl extra in so einem Autofroum anmelden...

Danke euch schopnmal im Voraus!
 
Beim DEH 4000 muss man das Radio ausschalten, und dann das Rad reindrücken. So kommt man in ein spezielles Menü, wo man einstellen kann was am Chinch-Ausgang hängt.
 
Ok, dann passts.

Das hat Pioneer nicht gut gelöst, es steht zwar in der Bedienungsanleitung, aber das Radio ist prinzipiell so einfach gestrickt, dass man auch ohne zurechtkommen kann.
 
Zurück
Oben