Benmchmarking 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Piranha-Bytes-Fans ernüchtert: Cralon weiß als Demo noch nicht zu überzeugen

@Schultzie Die Gamestar hofiert die Pankratzs seit Jahren und widmet denen Specials, bei denen man sich fragt: Warum?! Warum für so einen unterirdischen Dreck? DAS kann man wahrlich nicht mehr ernst nehmen. Und ich spreche von der Gamestar, einem journalistischen Medium, nicht irgendwelchen Streamern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
@woliver23 Servus, kann ich aus deiner Sicht absolut nachvollziehen, aber ich bin trotzdem der Meinung dass 66 % nicht eine wohlwollende Wertung darstellen (Persönlich bin ich auch der Meinung, dass diese zu hoch ist). Es gibt teilweise wirklich sehr gute journalistische Artikel.

• Gefällt mir
Reaktionen: woliver23
Svennc schrieb:

• Dungeoncrawl und Underworld-Liebesbrief made im deutschsprachigen Raum
  • Quasi Ein-Mann-Projekt!
  • Über 90% Weiterempfehlungsrate (Steam) / 4,6 / 5 Sterne (Gog)

Danke.
Bitte! :D

Danke für den Tipp!

Hab mal beide Demos angespielt und gegen Monomyth sieht Cralon ja kein Land ^^

Da sieht man mal wieder das über gute Alternativen nicht berichtet wird aber halt so ein crap, nur weils ein ex-Gothic Mitarbeiter ist .. ansonsten hätte Gamestar auch keinen Test gemacht.. naja.

Nach der Demo kann ich mir nicht vorstellen das es noch was wird ..

• Gefällt mir
Reaktionen: Svennc und woliver23
@Elvis Ein Österreicher ist das quasi, der zeigt, wies geht. I wer narrisch! CORDOBA! Aber er hat auch gute Einflüsse (siehe ca. 7:40). :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Elvis
@Svennc

Danke! Sehr interessant & sympatisch .. immer wieder faszinierend was ein einzelner Entwickler so auf die Beinen stellen kann ... und ich hab alle inspirationen gespielt :daumen:

Ist auf der Wishlist, gefällt mir sehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Svennc und Blackland
Apropos Piranha Bytes:

Harald Iken, langjähriger Questdesigner, ist jetzt anscheinend bei Just2D. Die ihr Team generell was vergrößert haben, auch wenn sie "klein" bleiben wollen.

Wenn die sich nach ihrem Erstling Drova ("Erstes sehr gute Rollenspiel aus einheimischer Entwicklung seit Gothic 2" -- Jürg Luibl) noch mal steigern...

• Gefällt mir
Reaktionen: Himbeerdone und Ranayna
Zurück
Oben