Incanus
Fleet Admiral
Wie schon mal gesagt, optischen Zoom habe die alle nicht, das sind mehrere Kameras mit Festbrennweiten.mfgchen schrieb:Mein Pixel 7 hatte 2x optischen Zoom, hatte jetzt auf 5x optischen Zoom gehofft.
Das Pixel 7 hatte nicht mal eine Telekamera, nur Weitwinkel und Ultraweitwinkel. Das Pixel 11 hat eine solche, mit der fünffachen Brennweite der Hauptkamera.
Es gibt wohl nicht, was mich bei einem Smartphone weniger interessieren würde.dernettehans schrieb:Alle möglichen Games und Emulatoren laufen mies.
Und damit fährst Du noch in Urlaub? Ein aufgeblähter Akku ist im wortwörtlichen Sinne brandgefährlich. Sofort ordnungsgemäß entsorgen.Drexel schrieb:Der Akku hat schon länger Anzeichen von Schlappmachen gegeben und das Display unten leicht angehoben.
Unvermeidlich, weil es die besseren sprich größeren Sensoren hat. Man kann aus einem Bierdeckel eben keine fotografische Topleistung generieren.IIxRaZoRxII schrieb:Mir unverständlich wie man am Pro den alten hässlichen Balken dann dran klatschen kann