Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtPixel 11 (Pro) im Hands-on: Kamera-Upgrade, Tensor G6 und eine RGB-LED für Gemini
Ist da etwa wieder die selbe Schrott GPU drinn wie im Pixel 10!? Wenn ja... FINGER WEG!!!!! Die GPU im Pixel 10 war eine bodenlose Frechheit, bis zu 80% langsamer als andere Flagships, zich Treiber bugs die bis heute nicht gelöst wurden. Alle möglichen Games und Emulatoren laufen mies. Es gab beim Upgrade auf Android 17 bis vor 2 Wochen ein Bug der allemöglichen Games noch mal mehr ruiniert hatte und Games wie Brawl Stars quasi unspielbar machten!
Jap, damit hätte ich auch gerechnet, außerdem kommt das neue Rücklicht soweit ich verstanden hab statt dem Temperatursensor, oder verwechsel ich grad was?
@ShaleX Also das kann ich zumindest für das Pixel 9 Pro XL nicht bestätigen. Der Akku ist klasse.
Bei den Neuen kann man sicher noch nichts sagen. Auf die Tests bin ich auch gespannt.
Klingt eigentlich nach einem kleinen Update. Ich habe aber noch ein Pixel 8 Pro, da könnte dann ein neues doch schon wieder attraktiv werden.
Ich muss nur noch mal sehen, ob ich mit dem "kleinen" Display des 11 Pro zurecht komme oder ob es ein Pro XL werden muss, damit ich nicht am Ende ein kleineres Display habe als jetzt, Gott bewahre.
Ich habe noch das Pixel 6 und werde wohl auf das 11 Pro 512 GB umsteigen.
Mit trade in und Gutschein kostet es dann 760€, wenn es dafür wieder 5-6 Jahre hält, ist es wohl ein fairer Preis.
Meinst Du, dass Du nach 8 Jahren Iphone ausgerechnet mit einem Pixel glücklich wirst?
Gerade, wenn man so ein Gerät wirklich über den vollen Lebenszyklus nutzen will, von dem ich jetzt mal ausgehe, wäre es wichtig, am Anfang ein Modell mit Leistungsreserven zu erwerben.
Und wie realistisch ist die Summe, die bei Google für den TradeIn bekomme? Gerade eben mal die Option getestet. Oder fällt der in 99% der Fälle am Ende geringer aus, als vor dem TradeIn angegeben?
Ich verstehe diese Tests sowieso nie, diese Akkulaufzeiten von 14+ Screen Stunden kommen bei mir nie zustande.
Meine Frau fasst ihr iPhone 17 kaum an und muss es jeden 2. Tag laden
Tensor G6 verfügt über eine verbesserte CPU, die ein 25 % schnelleres Surfen im Internet und 15 % schnellere App-Starts ermöglicht. Mit 50 % mehr TPU-Rechenleistung und in Kombination mit dem neuesten Gemini Nano-Modell verarbeitet Google Tensor G6 lokale KI-Aufgaben bis zu 3,5-mal schneller und verbraucht dabei bis zu 3,5-mal weniger Energie.
Boah auf die letzten Meter hat mein Pixel 7 Pro endgültig den Geist aufgeben. Der Akku hat schon länger Anzeichen von Schlappmachen gegeben und das Display unten leicht angehoben. Im Mallorca Urlaub ging es dann rapide bergab innerhalb von einer Woche, so dass es ohne Power Bank gar nicht mehr läuft, ich vermute die Luftfeuchtigkeit und die Undichtigkeit am Display haben dem Akku den Rest gegeben...
Natürlich gegt es so auch nicht mehr fürs TradeIn... Hab mir erstmal ein Xaomi für 100 Euro bestellt.... 😃
Ich verstehe diese Tests sowieso nie, diese Akkulaufzeiten von 14+ Screen Stunden kommen bei mir nie zustande.
Meine Frau fasst ihr iPhone 17 kaum an und muss es jeden 2. Tag laden
Kommt aufs Nutzerverhalten an das stimmt. Weil ich behindert bin und mir seit Android 2.3.4 nicht abgewöhnen kann alle Apps permanent zu schließen nur um sie 3s später wieder zu öffnen bring ich jeden HandyAkku schnell in die Knie (Auch OnePlus 15 hielt bei mir keine 6h SoT) deswegenm bin ich beim S26U wirklich überrascht.
Ja, leider.
Die Leistung mag zwar auf dem Blatt "ok" sein, aber die Software ist es halt überhaupt nicht.
Das und die hohen Preise der Pro XL machen es mir recht einfach, bei meinem Pixel 8 Pro zu bleiben.
Was hat es denn mit dem "400€ Ankaufsbonus" auf sich?
Ich habe ein altes pixel 6 Pro, für das würde ich nun noch 490€ cashback (???) bekommen.
Ich denke nächstes Jahr beim pixel 12 wird der Ankaufsbonus für mein 6er deutlich geringer ausfallen, da der support jetzt im oktober ausläuft.
Knapp 500€ bekomme ich sonst nirgendwo für ein fast 5 Jahre altes 6 Pro, eigentlich ist es noch ganz OK, leistung und Fotoqualität war / ist in Ordnung, aber halt 1200 Ladezyklen und 88% Restkapazität.
Ich denke das hier wäre die beste Chance, aus dem alten Klotz noch Kapital zu schlagen....
Wie läuft das mit den Ankaufsbonus und ist das dasselbe wie eine Cashback-Aktion?