Die Preise sind der Wahnsin... abgespeckt im Ram. Abgespeckt in der HDD. WTF. Einfach krank was dafür verlangt wird. Wollte mir ja das Pixel 11 Pro XL holen. Nur was die mitlerweile dafür wollen... ist halt einfach krank. Selbst für das Pixel 11 (ohne Pro) wollen die 400-600

, inkl XL Magentas versteht sich... also TCO 2500€, -25% die ersten 12.Moante... Beim Pro XL kähmen da aber noch mal gute 300€ dazu... (abzügölich 25% rabat die ersten 12. monate, ist mir aber zu doof das auszuehreche...)
Das 10 Pro wäre man auch 400 steine los, bei überschauberarer anzahleung.. einzig das 10a bleibt human +ber... mit 8gb ram... mein 4 jahre altes s24 ultra hat 12! Aber immerhin hätte ich dann Graphene und lustigerweise ist das weiderum kein unterschied im preis zwischen 128gb und 256gb... ist zwar zu meinem s24 Ultra nen downgrade... aber ich will kein Samsung mehr. Die werden einem bei der Telekom noch immer nachgeworfen... ist schon krass... wie rabatiert sind.... aber nach dem S24 Ultra habe ich mir halt gesagt es muss nen Pixel werden. Aber die Preise sind halt so verdamt absurd hoch. Umgekehrt... 400 STeine fürs 10 Pro... welches so etwas auf augehöhe mit meine S24 ultra ist.... klar nicht bei Tensor... aber openweigt kannst da sowieso streichen...
Dann kann auch direkt auf 10a gehen, und Zahle ich halt garnichts, außer den vertrag, also 240€, Rabat die verschwwinden, was dann aber bei allen anderne auch noch oben drauf kämen....
Puuuhhh.... schwierig.... muss nochmal bei denen Anruafen, davor bei O2 störbern, damit ich sie veileicht zu besseren Konditionen erpressen kann.
Zudem muss schon irgendwei Marquees beipflichten... Ich will das Pixel auch nur wegem den Graphene... nichts ist wirklich sexy... außer der heller bildschirm... das geht mir schon beim s24 ultra auf dme Sack.