Pixel Fehler Grafik defekt ?

Multitime

Cadet 4th Year
Liebe Computer Base Gemeinde,

ich spiele Division 2 und hab Pixel Fehler leider kann ich die nicht einfangen um es besser dar zu stellen.
Die Pixel Fehler kommen bei nicht Limitierung auf 55 FPS.
Sobald die Fps auf 55 limitiert sind sieht man nichts ...ansonsten sieht es aus wie ein Silvesterfeuerwerk auf meinem Monitor.
Ist mein Graka im Arsch, die ist 2-3 Monate alt =(((

779643
779644
779645

• Gefällt mir
Reaktionen: Areve, McTheRipper, BFF und eine weitere Person
Multitime schrieb:
Sobald die Fps auf 55 limitiert sind sieht man nichts ...ansonsten sieht es aus wie ein Silvesterfeuerwerk auf meinem Monitor.
Dann mach mal Bilder mit dem Handy.
Nachdem es auf den Screenshots absolut nicht zu sehen ist, wird es aber eher am Kabel oder am Monitor liegen. Die Grafikkarte ist nicht kaputt

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Nickel
Ich aktualisiere mal die Treiber der Grafikkarte und schaue mal ob es was gebracht hat.
Da zwei Monitore laufen habe ich die miteinander getauscht auch die Kabel das selbe Problem.
Sollte das Problem nach dem Treiber noch bestehen mache ich Bilder mit dem Handy.

thx an alle

arvan schrieb:
Lade dir bitte den aktuellen hier runter für Win7 oder Win10
AMD Adrenalin-Treiber 2019 Edition 19.4.3
Das ist ein optionaler Treiber (Beta), der aktuelle Treiber ist der 19.4.1.
@Multitime
Du nutzt den Treiber von Windows Update "17.4.4" (Windows Display Driver Model 2.2),
der ist nicht wirklich geeignet für das aktuelle Windows 10 1809 (WDDM2.5).
Warum da MS immer noch diesen alten Treiber lädt über Windows Update verstehe wer will.
Installiere mal einen aktuellen Treiber für deine RX580.

Nickel schrieb:
@Multitime
Du nutzt den Treiber von Windows Update "17.4.4" (Windows Display Driver Model 2.2),
Warum da MS immer noch diesen alten Treiber lädt über Windows Update verstehe wer will.

Ich bin verwirt wozu habe ich die Amd Software drauf dachte die aktualisiert die Treiber automatisch.
Lade mir den Treiber runter kleinen mom .....

Der AMD Treiber von Windows Update meldet keine AMD Treiberaktualisierungen,
da geht nichts automatisch und das ist eigentlich auch gut so.
Die Treiber von AMD selbst melden dir ein Update aber anstoßen musst du die Installation dann selbst.
Treiber installiert man sich eh nach Bedarf, alles was automatisch Treiber aktualisiert ist .. Mist.

Multitime schrieb:
dachte die aktualisiert die Treiber automatisch.

Dachte / Denke / Hoffe alles Dinge die man bei rund laufenden Sachen machen kann aber nicht wenn etwas mal nicht so rund läuft.

welche grafikkarte ist es den ueberhaupt? evtl. ein notebook?

Man siehts auf einem Screenshot und die Karte wurde auch genannt in einem Beitrag, AMD RX580.

Juhu funktioniert alles ganz normal vielen vielen vielen dank an alle.
Hab vor ein paar Tagen Win 10 neu aufgesetzt und dachte der Treiber der Graka wäre aktuell.
Solche Fehler ne ne..... @ Slashchat ist eine Radeon Rx 580 =)

Nickel schrieb:
@Multitime

Verstehe ich auch nicht, der von NVidia über WU verteilte ist wesentlich neuerer (ca. 3 Versionen hinter der neuesten)

Aber Ob nun Hotfix, Beta oder WHQL, alles der gleiche Mist.
Kommt nen WHQL mit einem Fehler raus, folgt nen Beta oder Hotfix.
Also ist im Prinzip alles Beta, dann lieber letzte Änderungen mitnehmen oder Changelog vergleichen.
Was bringt es mir wenn der letzte WHQL nen dicken Fehler hat, spätetens seit Win10 ist alles Beta, egal ob Insider oder nicht.

arvan schrieb:
Verstehe ich auch nicht, der von NVidia über WU verteilte ist wesentlich neuerer (ca. 3 Versionen hinter der neuesten)

Aber Ob nun Hotfix, Beta oder WHQL, alles der gleiche Mist.
Kommt nen WHQL mit einem Fehler raus, folgt nen Beta oder Hotfix.
Also ist im Prinzip alles Beta, dann lieber letzte Änderungen mitnehmen oder Changelog vergleichen.
Was bringt es mir wenn der letzte WHQL nen dicken Fehler hat, spätetens seit Win10 ist alles Beta, egal ob Insider oder nicht.

Ich fand es früher einfacher XDD Treiber suchen,runterladen und installieren fertig !!!
Aber mir wurde geholfen vielen dank ist echt super von euch !

Zurück
Oben