• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Pixel rund um Waffe ( Bilder)

es liegt anscheinend nur bei amd-vega karten das problem vor. gefixt ist es immer noch nicht.
 
ENDLICH!

2020-04-25 19_06_18-Window.png


Quelle 1: https://charlieintel.com/infinity-ward-community-update-april-24/60310/
Quelle 2: https://www.infinityward.com/news/2020-04/Community_Update_April_24
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cube05
Ich kann bestätigen, dass der Fehler (bei mir; Vega 65 ROG Strix) behoben wurde. ENDLICH!
 
Wenn das euer Problem ist
, ich hab es mit ´ner älteren Treiberversion gefixt. Bei mir und meiner Radeon 7 ist es die AMD Softwareversion 19.12.2. Release 12/4/2019. Kann auch sein dass eine neuere Version geht aber die 19.12.2 geht auf alle Fälle.
 
Zurück
Oben