• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Pixel rund um Waffe ( Bilder)

Alkazaba

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
652
Guten Abend,

ich hab das Problem das ich immer diese merkwürdigen Pixel rund um der Waffe sowie dem Zielfernrohr habe, auch die Schatten wirken manchmal recht pixelig.

Ich spiele auf einem 4 K Monitor mit der Auflösung 2560x1440 , alle Grafikeinstellungen in MW sind auf dem maximalen.
Das Spiel läuft butterweich, nur die Pixel stören.


Mein System ist folgendes :

AMD Ryzen 5 3600
Vega 56 Red Dragon
16 GB Speicher

Hat jemand evtl. das selbe Problem oder weiß Rat?

Danke
 

Anhänge

  • 2020-03-13 21_35_15-Greenshot.png
    2020-03-13 21_35_15-Greenshot.png
    8,1 MB · Aufrufe: 2.818
  • 2020-03-13 21_38_08-Greenshot.png
    2020-03-13 21_38_08-Greenshot.png
    5,9 MB · Aufrufe: 2.445
Irgendwo in den Grafikkeinstellungen wird erwähnt wie du das vermeiden kannst. In gelber Schrift da wo die vorher/nachher Bilder sind. Bin nicht zuhause daher kann ich dir gerade nicht genau sagen welche Einstellung es ist.
 
Also ich habe alle Einstellungen getestet und habe den Bug schon seit Monaten...
 
Tiefenschärfe aktiviert? AA auf x2? Ich glaub ich hab das nicht, spiele aber auch in 4K.
 
Da verpixelte habe ich auch...(ist aber nur rundum bei der Waffe und am Scope.)
Das hatte ich schon in der Beta damals,ka sieht einfach nicht schön aus und nervt.
Anscheinend gibts immer noch kein fix!?
 
Hab das bei mir nicht - alle settings auf max.:
1584137699260.png
 
Scheiße ist Tiefenschärfe ekelhaft. Ich weiß schon warum ich das deaktiviere. :D
 
So sieht das bei mir aus....
Ansonsten bockt das echt schon,hätte ich nicht gedacht,auch das Gunplay ist gefühlt besser als bei den letzten Teilen.
 

Anhänge

  • cod.png
    cod.png
    3,6 MB · Aufrufe: 1.573
Ich habs rausgefunden...
Liegt an der Tiefenschärfe...

Ist das aus,ist auch alles glas klar und auch kein "griesel" mehr.
 
Kann ich nicht bestätigen...Tiefenschärfe hatte ich von Anfang an aus....aber dieses verpixelte bei der iron sight, hängt davon ab, was ich anvisiere...manche Oberflächen erzeugen das und andere nicht.
 
Der Pixelbrei ums Scope ist wohl explizit ein Problem, welches in Verbindung mit Vega Grafikkarten (evtl wegen HMB2 Speicher?) auftritt.

Hier in diesem Video sieht man genau, worum es geht:
Klick

Tritt bei mir seit Dezember auf und aktuell soll das Problem wohl endlich mal bei IW angekommen sein und sie arbeiten an einem Fix.
 
Ah,ne das ist dann bei euch was anderes.
Bei mir war um die Waffe und scope wie so Filmkörnung auch bei sachen die so ausm sichtfeld eig. sind.

Das lag jedenfalls bei mir an der tiefenschärfe jetzt ist alles top.
 
Hey zusammen, ich hab dasselbe Problem..
habe die Sapphire Radeon RX Vega 56
aber ich hab das schon seit dem ersten Patch ab dem ersten großen Update dazubekommen

es ist einfach teilweise so viel dass man nichts mehr erkennen kann und egal welche Einstellungen ich vornehme es bleibt! die Tiefenschärfe hat damit nichts zu tun

vllt mal den Support anschreiben und denen auf das Problem aufmerksam machen
 
Das habe ich schon einige Male gemacht, da kommt keine Antwort...
 
Schließe mich ebenfalls an. Vega56 .. irgendwie sieht das game nicht gut aus .. sehr körnig und die Pixel um einige Waffen habe ich ebenfalls. Ich hoffe daß AMD da noch nachbessert und dies überhaupt möglich ist
 
Kirby01978 schrieb:
Schließe mich ebenfalls an. Vega56 .. irgendwie sieht das game nicht gut aus .. sehr körnig und die Pixel um einige Waffen habe ich ebenfalls. Ich hoffe daß AMD da noch nachbessert und dies überhaupt möglich ist

Der Bug besteht seit Dezember 2019 und ist vor ca 2 Wochen endlich bei Infinity Ward angekommen und in Bearbeitung.

Verfolge das schon ne Weile und hab auch das Video oben gepostet, wo sich viele mit identischem Problem gemeldet haben.

Wird wohl demnächst hoffentlich mal gefixt.
 
BoSox schrieb:
Der Bug besteht seit Dezember 2019 und ist vor ca 2 Wochen endlich bei Infinity Ward angekommen und in Bearbeitung.

Verfolge das schon ne Weile und hab auch das Video oben gepostet, wo sich viele mit identischem Problem gemeldet haben.

Wird wohl demnächst hoffentlich mal gefixt.

Das sowas so lange dauert. Ist ja nicht so als hätten nur 10% der Spieler AMD Karten
 
Zurück
Oben