News Pixel und Pixel XL: Google-Smartphones in zwei Größen mit gleicher Hardware

JesusLatschen schrieb:
Das erklärt aber seine Aussage nicht, dass Daydream in Euro günstiger ist und es beim Pixel Smartphone genau andersherum ist.

Das ist wie ein Reflex bei manchen, denn die 1:>1-Aufschläge gibt's ja gar nicht ...:rolleyes:
 
sind sicherlich gute smartphones, aber 700€ und mehr? ne danke..

für das LG G4 mit 160GB Speicher hab ich nicht mal die hälfte bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google verdient mit den Mondpreisen erstmal an den Leuten, die die Füße nicht stillhalten können und einfach zuschlagen egal wie teuer das Ding ist. Dann nach ein paar Monaten kommt der Preissturz um auch den Rest mitzunehmen. Ich denke ab Januar kriegt man die Geräte für etwa 450€ *Glaskugelwisch*
 
Hahahahahah

April ist schon lange vorbei. Downgrade in jeglicher Hinsicht zum Vorgänger, wer zahlt dafür bis zu 1000€?
Die haben doch den Schuss nicht gehört.
 
Sorry google, aber die Teile werden zu dem Preis floppen.
Google Phones haben halt nicht das "haben wollen" Image wie ein Galaxy S oder Iphone.
Ich persönlich würde mir eh kein Smartphone, welches über 300€ kostet, mehr kaufen, außer es hätte eine Akkulaufzeit von 14 Tagen :)
 
Laut mobilegeeks hands on sollen die Geräte kein OIS haben. Warum steht hier in der Tabelle, dass die Geräte OIS haben?

Kein Plan was die offiziellen Angaben von google sind. Was stimmt denn nun?
 
... joa ... waren die Phones vom ABC-Töchterle (oder chronologisch eigentlich Mütterle) nicht mal ... moderat? Haben sie wohl angesichts der Marktmacht von Android nicht mehr nötig ... schade.
 
getexact schrieb:
Warum steht hier in der Tabelle, dass die Geräte OIS haben?

Weil sie es mir so gesagt haben und es so auch so Google Store steht ;)
 
Wurde schon irgendwo gesagt, wie lange es Updates für das Teil gibt? Wenn dieser Zeitraum über 2 Jahre hinaus geht, dann wäre das der einzige Punkt der für das Handy spricht. Ansonsten kann ich mich den ganzen Kommentaren hier nur anschließen. Das ist ein teurer und schlechter Witz.
 
Kann mir noch jemand erklären, warum der Fingerabdruckscanner auf der Rückseite montiert ist? :freak:
Ich hab' das schon beim LG V.. gesehen und finde das absolut unlogisch - ich vermute, man soll dann mit dem Zeigefinger dorthin drücken, oder?

Haptisch finde ich da Sonys Lösung beim Z5 am seitlichen Ein/Aus-Schalter mit dem Daumen komfortabler und auch stilistisch eleganter ... oder ist das für Linkshänder dann umständlicher?
 
Sollte heute nicht auch das kombinierte Betriebssystem aus Android und Chrome OS vorgestellt werden?
 
Auch in der Präsentation wurde ausführlich darauf eingegangen, dass beide Geräte einen OIS haben.
 
@nlr: auf der Produktseite steht davon aber leider nix oder ich bin blind ;)

Kamera auf der Rückseite:
12,3-MP-Kamera für außergewöhnlich scharfe Bilder
f/2.0 mit 1,55 µm großen Pixeln für klare Bilder bei schwachem Licht
Schneller Autofokus bei jedem Licht mit Phasenautofokus (PDAF) und Laserautofokus (LDAF)
4K-Videoaufzeichnung mit 30 fps, um Videos in Kino-Filmqualität zu sehen
Dank Zeitlupe in HD mit 240 fps (8x) und Full-HD mit 120 fps (4x) jedes Detail einfangen
Natürlicher, doppelter LED-Blitz mit CRI-90-Breitbandspektrum
Kamera auf der Vorderseite
8-MP-Kamera für außergewöhnlich scharfe Bilder
Lichtempfindliche 1,4 µm Pixel für schärfere Fotos bei schwachem Licht
Helle, scharfe Fotos dank f/2.4-Blende
Scharfe Filmaufnahmen durch HD-Videoaufzeichnung mit 30 fps

Das steht nix von OIS.
 
Was kann ein Google Pixel für 759€ besser als ein S7 für 500€? Nix und das eine ist 7 Monate alt.
 
Hauptkamera und im wesentlichen gleiche Hardware (zumindest bei SOC und RAM) finde ich toll. Dass man sich bei den Preisen jedoch am iPhone 7 orientiert gefällt mir nicht. Naja aber man muss Google ja zugute halten, dass die Kamera besser ist als im iPhone 7
 
Recharging schrieb:
Kann mir noch jemand erklären, warum der Fingerabdruckscanner auf der Rückseite montiert ist? :freak:

Weil es viele einfach am praktischsten finden? ;)
Mein Honor 7 hat das auch und finde es klasse. Der Zeigefinger ist eh immer an der Rückseite und die Gesten die man damit ausführen kann sind im Alltag super praktisch.
 
Computer_Nooby schrieb:
Langweilig Google. Das Ding wird ein schöner Ladenhüter.

Osterloh says, “and so that’s why we went to the premium end.”

Osterloh knows that “We certainly aren’t going to have enormous volumes out of this product. This is very first innings for us.”

[TheVerge]
----

Scheinen sie auch selbst zu wissen.
 
Zurück
Oben