Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPixel Watch 4: Neue Gesten zur Bedienung und verbesserte AI-Antworten
Die Pixel Watch 4 von Google erhält mit einem Update neue Funktionen. Zum einen werden die Hand- und Handgelenksgesten erweitert, zum anderen erhalten die „Verbesserten Intelligenten Antworten“ (Enhanced Smart Replies) ein AI-Upgrade. Letzteres ist zunächst allerdings nur in englischer Sprache verfügbar.
Die CB Pixel Fraktion kann es kaum erwarten mehr AI Features zu sehen während die Windows User jedes Mal bei einer Windows AI News zur Revolution aufruft 🙅🏻♂️
Kurze Ergänzung: Ich will nur zum schmunzeln bringen und meine hier nichts ernst. Wie die meisten meiner Kommentare, entweder etwas Scherz oder ein Denkanstoß. 🫡
Dass er mit seinen Appleprodukten super glücklich ist. Alles bestens funktioniert und es die beste Entscheidung seines Lebens war ins Apple Ökosystem zu wechseln?!
Dass er mit seinen Appleprodukten super glücklich ist. Alles bestens funktioniert und es die beste Entscheidung seines Lebens war ins Apple Ökosystem zu wechseln?!
Komisch, bei jedem Scheiss den Apple bringt und nicht Erster damit am Markt ist, ist es völlig valide hier im Forum sofort zu schreien "Scheiss Apple!! Alles geklaut, das hat Hersteller XYZ schon seit 100 Jahren!!!", aber wenn (mal wieder) das Gegenteil der Fall ist und sinnvolle Apple Features "reproduziert" werden, darf man bitte ja nicht darauf hinweisen. Macht Sinn. /s
@OpenSystemFan
Uhh AMD Treiber.... hot take . Ich find Sie okay. Viel besser als früher. Das mein Windows die Treiber aber öfters mal downgraded and meine AMD Software nicht mehr funzt hat mich mal gut zwei Jahre beschäftigt
"Apple hat den Sensor quadratisch gemacht, damit man besser Hochkant fotografieren kann"
Steh ich auf dem Schlauch oder war das nicht die intention von der Selfie-Kamera upgrade vom 17?
Komisch, bei jedem Scheiss den Apple bringt und nicht Erster damit am Markt ist, ist es völlig valide hier im Forum sofort zu schreien "Scheiss Apple!! Alles geklaut, das hat Hersteller XYZ schon seit 100 Jahren!!!", aber wenn (mal wieder) das Gegenteil der Fall ist und sinnvolle Apple Features "reproduziert" werden, darf man bitte ja nicht darauf hinweisen. Macht Sinn. /s
So ist das halt und sollte einen nicht wirklich tangieren. Es sind die kleinen Sticheleien die Freude im Alltag bereiten. 🤷♂️ Hatte man schon erwähnt das Googles KI Gemini demnächst auch bei Apple Einzug erhält?
"Apple hat den Sensor quadratisch gemacht, damit man besser Hochkant fotografieren kann"
Steh ich auf dem Schlauch oder war das nicht die intention von der Selfie-Kamera upgrade vom 17?
Ja, das war es. Früher hat man den Sensor rechteckig gemacht, um immer maximale Pixel zu nutzen. Jetzt ist es ein Vorteil, wenn man nicht mehr alle nutzt. Irgendwer wird dir erklären, warum das voll gut ist.