News Pixel Watch: Googles eigene Smartwatch könnte 2022 erscheinen

@iSight2TheBlind das Fach meiner Geldbörse, wo die Karte drin ist, passt dafür. Ok, mit dicken Lederhandschuhen oder Fäustlingen nicht mehr, aber normale ja.

Ja, mein eigener Spruch ist immer: früher hat man mit Steinen auch Feuer gemacht, aber nimmt man die Lobeshymnen auf die Bezahldienste mit der Uhr, dann muss man sich fragen, wie die Menschen vor 15 Jahren fähig waren, ihren Einkauf zu zahlen.
 
Basierend auf der Studie der Mozilla Foundation kommt für besten Datenschutz eh nur Withings in Frage.
 
FrAGgi schrieb:
Laut der Premium Info Seite finde ich auch keine Hinweise auf deine Aussage.
Danke fürs Schauen. Weiß nicht, ob das vielleicht heute anders ist. Ich könnte insbesondere bei den spannendsten werten Ruhepuls, Herzfrequenzvariabilität und Atemfrequenz nur die vergangenen sieben Tage sehen. Mit Premium ging es 30 Tage zurück. Ältere Daten durfte man gar nicht mehr sehen. Wäre natürlich stark von Fitbit, mittlerweile das gleiche wie withings oder Garmin zu liefern.
 
Zu spät mir ihrem andauernden Verschieben, habe mir nun die Samsung Galaxy Watch 4 LTE 44mm für effektiv 100€ geholt.
Die nervt zwar auch mit Samsung Pay und Bixby, macht aber ansonsten einen guten Eindruck.
 
Ltcrusher schrieb:
dann muss man sich fragen, wie die Menschen vor 15 Jahren fähig waren, ihren Einkauf zu zahlen.
Na eben mit den Möglichkeiten von vor 15 Jahren. Der Fortschritt bringt aber neue Möglichkeiten mit sich, die es noch einfacher machen. In der Vergangenheit zu leben ist nicht förderlich, man muss nach vorne schauen und lernen mit neuen Sachen richtig umzugehen und gesunden Menschenverstand einsetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi und iSight2TheBlind
Ltcrusher schrieb:
@iSight2TheBlind das Fach meiner Geldbörse, wo die Karte drin ist, passt dafür. Ok, mit dicken Lederhandschuhen oder Fäustlingen nicht mehr, aber normale ja.

Ja, mein eigener Spruch ist immer: früher hat man mit Steinen auch Feuer gemacht, aber nimmt man die Lobeshymnen auf die Bezahldienste mit der Uhr, dann muss man sich fragen, wie die Menschen vor 15 Jahren fähig waren, ihren Einkauf zu zahlen.
Es geht ja nicht um „fähig sein“. Es geht beim Bezahlen einfach darum, den Fortschritt zu nutzen, um Zeit zu sparen. Denn in absolut keinem noch so konstruierten Fall ist eine Barzahlung jemals schneller als die Zahlung per Smartwatch. Allein die bei der Barzahlung auf die Kassierer*in entfallende Zeit ist länger als der gesamte Zahlvorgang mit Smartwatch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
wobei ich immer noch finde dass mir kein Zacken aus der Krone fällt wenn der Bezahl Vorgang minimal länger dauert und nicht alles auf maximale Zeitersparnis optimiert wird.
Aber das am Rande.
 
Google hat für mich leider beim P6p nicht ansatzweise abgeliefert und daher glaube ich wird die Watch auch keine Alternative zur Apple Watch werden. Ich denke sie wird 399€ Kosten und alte Technik verbaut haben wie die Aktuellen Pixel.
Schade eigentlich, ich wollte echt mal wieder zu Android wechseln aber das war mein Letzter Versuch. Nach dem ich das P6p zurückgeben habe und jetzt das iPhone 13 pro Max hab bin ich erleichtert das ich nicht mein ganze Apple Universum sofort abgeben hab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Zurück
Oben