Pixelfeuerwerk

virus

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
722
Hi all,

also ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich im Internet surfe habe ich manchmal so ein Pixelfeuerwerk(alles kleine bunt leuchtende Punkte) auf dem TFT.Wenn ich dann die Seite aktualiesiere sind sie woanders.Dieses Problem hatte ich mit meinem alten Rechner in dem eine ATI Grafikkarte eingebaut war.In verschiedenen Foren lass ich auch über dieses Problem.

Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit einer nvida Grafikkarte (Asus 7800 GT) und muss feststellen,das dieses Problem auch weiterhin besteht.

Was kann ich probieren um dieses Pixelfeuerwerk weg zu kriegen?

Gruss Virus
 

da real shit

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
277
Es liegt also am Monitor wie ich das Sehe liegst am TFT also würd ich am Sagen
1. Garantie fall (ist noch welche drauf?)
2. Neuer TFT
3. kommt das eigen tlich nur beim Surfen? oder auch beim Spielen oder videos gucken?
 
Top