Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so klar ist das gar nicht, denn solche Aussagen bedeuten manchmal auch, dass nur der Download ohne Kosten ist.
Das liest man z.B. oft bei Shareware. Die Software dann zu erwerben, verursacht trotzdem Kosten.
Spielgeld ist immer frei.
Wenn man mit echtem Geld spielen will, kann man das auch tun. Allerdings wird man das merken, wenns so weit ist also keine Angst einfach mal zu probieren
Keine Kontodaten usw angeben, dann kann auch erstmal nix passieren
Nein, ich möchte es ja kostenlos haben.
Habe eine Zeit lang Pokerstars gespielt, aber ich finde da sind die Tische so leer.
Bei PKR hab ich gesehen, dass da, wie SuddenDeathStgt meinte, "Sims" sitzen.
bei der gewinnauszahlung wird das geld gemacht? woher hast du denn den mist her?
der gewinn wird natürlich ausm rake beim cashgame sowie bei der tuniergebühr gemacht.
beim auszahlen der gewinne muss man natürlich nichts zahlen, es sei denn man will nen scheck oder irgendwas exotisches.. bank transfer sollte immer kostenlos sein, auch bei pkr.
übrigens wunderts mich das du von pokerstars gehst weil es die da zu leer ist.
ps ist der größe pokerraum, pkr ein verdammt kleiner, dazu gibs keine amerikaner bei pkr und das sind sicher nicht wenige.
Da es noch nicht erwähnt wurde, der Anteil, bzw. wie schon gesagt Rake, den sich die Pokerräume liegt bei den bekannteren wie Pokerstars oder PKR Poker bei 5%. Solltet ihr auf solche stoßen die weitaus mehr nehmen, würde ich die Finger von lassen. Handelt sich dann wahrscheinlich um einen eher unseriösen Pokerraum.