• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PKR Poker kostenlos?

Mit spielgeld kannst du kostenlos pokern..

sobald du echtes geld einsetzten wilst musst du halt einzahlen..

Man sollte aber auch beachten, dass mit echten Geld spielen in Deutschland auch illegal ist.

die plattform verlangt keine gebühren o.ä.
PKR ist zu empfehlen ... wenn man " den Sims " nicht abgeneigt ist. ;)

MCSA_2oo7 schrieb:
Da steht" Laden sie die Pokersoftware kostenlos runter"
Klar, dass die Software kostenlos ist, aber ist das spielen auch kostenlos?
Hallo,

so klar ist das gar nicht, denn solche Aussagen bedeuten manchmal auch, dass nur der Download ohne Kosten ist.
Das liest man z.B. oft bei Shareware. Die Software dann zu erwerben, verursacht trotzdem Kosten.

die pokersoft + nutzung ist gratis ... zocke selber PKR seit ca. 1,5 jahren.
der reibach wird bei gewinnauszahlung gemacht ... da fallen gebühren an !

auch wenns so ist - PKR ist frei.

Spielgeld ist immer frei.
Wenn man mit echtem Geld spielen will, kann man das auch tun. Allerdings wird man das merken, wenns so weit ist ;) also keine Angst einfach mal zu probieren ;)
Keine Kontodaten usw angeben, dann kann auch erstmal nix passieren ;)

echtes geld kann man sich notfalls auch über www.yourpokercash.com holen..
die sponsoren einem dann ein paar dollar

Nein, ich möchte es ja kostenlos haben.
Habe eine Zeit lang Pokerstars gespielt, aber ich finde da sind die Tische so leer.
Bei PKR hab ich gesehen, dass da, wie SuddenDeathStgt meinte, "Sims" sitzen.

Das erhöht das Feeling.

Trotzdem danke euch allen.

MfG und nen schönen 1. Mai noch!

yep ... nettes gimmick, wenn man " seinen charakter " schön mit kleidung & schmuck pimpen kann ... hf !

bei der gewinnauszahlung wird das geld gemacht? woher hast du denn den mist her?
der gewinn wird natürlich ausm rake beim cashgame sowie bei der tuniergebühr gemacht.
beim auszahlen der gewinne muss man natürlich nichts zahlen, es sei denn man will nen scheck oder irgendwas exotisches.. bank transfer sollte immer kostenlos sein, auch bei pkr.

übrigens wunderts mich das du von pokerstars gehst weil es die da zu leer ist.
ps ist der größe pokerraum, pkr ein verdammt kleiner, dazu gibs keine amerikaner bei pkr und das sind sicher nicht wenige.

Da es noch nicht erwähnt wurde, der Anteil, bzw. wie schon gesagt Rake, den sich die Pokerräume liegt bei den bekannteren wie Pokerstars oder PKR Poker bei 5%. Solltet ihr auf solche stoßen die weitaus mehr nehmen, würde ich die Finger von lassen. Handelt sich dann wahrscheinlich um einen eher unseriösen Pokerraum.

Zurück
Oben