Fighter1993
Admiral Pro
Ich hab dir doch gesagt das eben nicht der Krieg der Grund dafür ist.tollertyp schrieb:@Fighter1993: Und was genau hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab dir doch gesagt das eben nicht der Krieg der Grund dafür ist.tollertyp schrieb:@Fighter1993: Und was genau hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Sofern du zuhause laden kannst ja.TeaShirt schrieb:Vermutlich weil viele gemerkt haben die Reichweitenangst ist eingebildet. Im Alltag von mehr als 50% der EV fahrer spielt das gar keine rolle.
Trump hat einen völkerrrechtswidrigen Angriffskrieg auf den Iran gestartet. Dadurch gibt es den Spritengpass überhaupt erst.WebBeat84 schrieb:Nicht Trump drängt, sondern Merz tut es indem er NIX zur Entlastung der Spritpreise beiträgt!!!
Bei 2€ Sprit sind über 1€ reine Steuern!
Und unabhängig vom Auto zahlt JEDER die hohen Preise und zwar mit allem was er kauft vor allem Lebensmittel...
Oder wie kommen die Kartoffeln vom Feld in den LKW und vom LKW zum Supermarkt. 😔 Alles läuft mit Diesel!!!
Wer zwingt Dich? Steht einer hinter dir und droht Dir?9t3ndo schrieb:Naja, kommen ja auch kaum noch gute Verbrenner auf den Markt.
Ist halt ein erzwungener Wandel.
Man sollte die Energie eher nutzen um dem Weitblick von Söder und Eiwanger zu danken: Die haben nochmal mehrere 100 Mio in die Hand genommen um dieses eine Auto zu fördern…während zudem ein einziges Fahrzeug mit einer Wasserstoff-Brennzelle neu zugelassen wurde.
Ähnlich hoch wie bei den Verbrennern auch.mesohorny schrieb:Ich würde gerne mal wissen, wie hoch die Firmenwagenrate unter den ganzen Neuzulassungen ist.
Der Rest lädt an öffentlichen Ladesäulen, gibt ja mehr als genug.Fighter1993 schrieb:Sofern du zuhause laden kannst ja.
Was macht der Rest?
Richtig. Mein Junge least sich auch einen Tesla Model Y, für 3 Jahre,Alphanerd schrieb:Deshalb least man den auch. Ist dann auch eine Neuzulassung.
Es erschließt sich für mich nicht, warum das nicht machbar sein sollFighter1993 schrieb:Wenn die alle Laden müssten das ist unmachbar.
Gerade für den Fernverkehr kommen jetzt viele Modelle raus. Und viele Firmen zeigen, dass es funktioniert. Nichts geht von heute auf morgen. Das Angebot an Lademöglichleiten steigt mit dem Bedarf. Die Gleichzeitigkeit von der Du sprichst ist übrigens kein Thema.Fighter1993 schrieb:E-LKWs wird es im Fernverkehr nur sporadisch geben. Auch in Zukunft. Wenn die alle Laden müssten das ist unmachbar.
Und was ist mit dem Preisunterschied zwischem privatem und öffentlichem Laden?KitKat::new() schrieb:Der Rest lädt an öffentlichen Ladesäulen, gibt ja mehr als genug.
Gibt viele Betonschädel die verstehen es nur über den Zwang mit dem Preis. Egal ob Auto oder Solar.TeaShirt schrieb:Also braucht es erst ein krieg und 50 cent teureren sprit damit die leute mal umsteigen.
Traurig aber Sehr gut.
KitKat::new() schrieb:Der Rest lädt an öffentlichen Ladesäulen, gibt ja mehr als genug.
Kannst du das bitte mal näher erläutern wie der Krieg im Iran erzwungen worden ist. Um die Leute zum E-Auto zu zwingen?9t3ndo schrieb:Ist halt ein erzwungener Wandel.
Wie willst du die Rastplätze in Deutschladen mit Strom versorgen?KitKat::new() schrieb:Es erschließt sich für mich nicht, warum das nicht machbar sein soll