-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News PlagiatsvorwĂŒrfe gegen EA: Battlefield 6 soll sich bei Call of Duty: Ghosts bedient haben
tree-snake
Captain
- BeitrÀge
- 3.454
rene76 schrieb:Battlefield 6 ist das peinlichste Spiel des Jahres 2025, was ein Hype 4-5 Studios arbeiten 2 jahre lang an dem Shooter weil es so wie bei BF4 werden soll. Lachhaft, das Spiel wirkt lieblos, Herzlos wie ein 5 ⏠Shooter. A
Hast es gekauft und EA damit Geld gegeben? Damit ist deren Ziel erfĂŒllt.
rene76 schrieb:Battlefield 6 ist das peinlichste Spiel des Jahres 2025, was ein Hype 4-5 Studios arbeiten 2 jahre lang an dem Shooter weil es so wie bei BF4 werden soll. Lachhaft, das Spiel wirkt lieblos, Herzlos wie ein 5 ⏠Shooter. Als wÀren damit nur Leute BeschÀftigt die NULL Bezug zu dem Spiel haben und Entwickler haben die nach 2000 Geboren sind. Das ist der gleiche Rotz wie 2042.
Ihr mĂŒsst es ja nicht kaufen.rZx schrieb:Der schlechteste Bf Teil ist ein cod rip-off.
Das ganze Spiel.
DICE soll endlich dicht machen.
Ich find's super.
BobHB
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 413
Einfach nicht darauf eingehen. Sind irgendwelche Trolle.DeMeP schrieb:Ihr mĂŒsst es ja nicht kaufen.![]()
Bright0001
Captain
- BeitrÀge
- 3.364
Also die eigentliche Kopie ist doch der Totenkopf auf der Maske - wen juckts da welche Zacken wie geformt sind?

Wird dann ungefĂ€hr so erfolgreich sein wie der Kampf gegen Drogen oder gegens Schwarzfahren.nille02 schrieb:WĂŒrde mich nicht wundern wenn das KI generiert ist. Ich fĂ€nde es unterhaltsam wenn wir dann in Zukunft jede Menge von solchen Klagen sehen und KI alleine deswegen unbenutzbar fĂŒr solche TĂ€tigkeiten werden könnte.
Helpmaster5000
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 98
Spiel macht sehr viel SpaĂ, hĂ€tte nicht gedacht, dass mir ein neues Battlefield nochmals SpaĂ machen wĂŒrde.
janeeisklar
Lieutenant
- BeitrÀge
- 579
Nein.rene76 schrieb:Battlefield 6 ist ...
Bulletchief
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.909
Klingt komisch, aber nach BF6 spiele ich lieber wieder 2042!rene76 schrieb:Battlefield 6 ist das peinlichste Spiel des Jahres 2025, was ein Hype 4-5 Studios arbeiten 2 jahre lang an dem Shooter weil es so wie bei BF4 werden soll. Lachhaft, das Spiel wirkt lieblos, Herzlos wie ein 5 ⏠Shooter. Als wÀren damit nur Leute BeschÀftigt die NULL Bezug zu dem Spiel haben und Entwickler haben die nach 2000 Geboren sind. Das ist der gleiche Rotz wie 2042.
Die Maps und das Gameplay in 6 sind derart chaotisch und ohne Struktur - es ist einfach unfassbar schlecht.
Die blamablen Skins haben mittlerweile ohnehin beide, aber 2042 ist rein vom Spielfluss her fĂŒr mich das angenehmere Spiel. Und das obwohl ich einer der militanten Klassik-BF-Fans bin...
BF6 hat einfach hart reingeschissen.
anexX
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.699
Ein Skull wurde bei nem Onlineshooter verwendet - Shocking news - Oh man ...
Ich fang demnÀchst an Leute zu verklagen die ein Butterbrotmesser benutzen weil ich auch eins benutze ...
Und btw: Activision sollte lieber mal zusehen das sie selbst so ein gutes und actiongeladenes Game wie BF6 hinkriegen anstatt ihre Zeit damit zu verschwenden sich Gedanken zu machen ob jemand irgendwo nen Totenkopf verwendet hat - wirkt wie das letzte Strampeln eines Untergehenden - lÀcherlich. ^^
Ich fang demnÀchst an Leute zu verklagen die ein Butterbrotmesser benutzen weil ich auch eins benutze ...
Und btw: Activision sollte lieber mal zusehen das sie selbst so ein gutes und actiongeladenes Game wie BF6 hinkriegen anstatt ihre Zeit damit zu verschwenden sich Gedanken zu machen ob jemand irgendwo nen Totenkopf verwendet hat - wirkt wie das letzte Strampeln eines Untergehenden - lÀcherlich. ^^
JahJah192
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.312
KĂŒrzlich von jemanden gelesen, dass ja einige CoD Devs die auch an Ghosts dran gearbeitet haben, jetzt bei DICE arbeiten. đ€·đ»ââïž vllt haben die einfach nur gedacht âhey ich kenn da so ein design⊠â đ
Szenario 2, Sabotage und DICE wird deswegen jetzt zerschlagen unter dem mÀchtigen, furchteinflösenden (Geld)Sack MS/Activisions.
Szenario 3 eine Mischung aus 1 und einfach nur extrem fauler KI Nutzung⊠die Season 1 Artworks sind KI slops, waffen mit 2 LĂ€ufen und Verschlusskammern⊠schnell hingesch*ssener AI mĂŒll.
Szenario 2, Sabotage und DICE wird deswegen jetzt zerschlagen unter dem mÀchtigen, furchteinflösenden (Geld)Sack MS/Activisions.
Szenario 3 eine Mischung aus 1 und einfach nur extrem fauler KI Nutzung⊠die Season 1 Artworks sind KI slops, waffen mit 2 LĂ€ufen und Verschlusskammern⊠schnell hingesch*ssener AI mĂŒll.
Scirca
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.482
So schlecht wie BF2042 ist es nicht, aber gut ist es auch nicht. Gerade mal mittelmĂ€ssig, ich habs gekauft habs nach ein paar Stunden wieder liegen lassen.DeMeP schrieb:Ihr mĂŒsst es ja nicht kaufen.
Ich find's super.