Plan für neues Case stimmig?

Also ich werde auf jeden Fall 6 Noctua NF-P14s kaufen. Dann kann ich ja testen ob 3x vorne oder 2x vorne und einer unten besser ist. Wie sieht mit der Entkopplung aus?
 
Siehe Beitrag 14.
 
floert schrieb:
Und 9 Lüfter weil ich es gerne so kühl wie möglich haben möchte
und deshalb ein gehäuse mit größtenteils geschlossener front? das ergibt keinen sinn.

Ok dann wird es das PX
mMn (deutlich) zu teuer. ein Ion+ 860P kriegt man für knapp 60€ weniger, ein HX850 für 40€ weniger.
 
@Deathangel008: Größtenteils geschlossen, das kommt mir nicht so vor, es hat ja die Schlitze links und rechts, und da wird (hoffentlich) mehr Luft durchkommen als bei meinem Shinobi wo es nur unten kleine Schlitze gibt. Ausserdem ist der momentane Stand 6 Stück. Und ausserdem kann ich es ja offen lassen. ;)

Und NT möchte ich einfach ein sehr gutes haben da es mich wie bisher 1-2 Generationen lang begleiten wird
 
@floert:
ja, schlitze an den seiten, wow. vergleiche das mal mit dem frontpanel eines Meshify 2.

das Ion+ und HX sind auch "sehr gut".
 
also so viel grösser kommen mir die jetzt nicht vor? Ich suche aber ein Case mit mindestens 2 x 5,25" Einschüben, und da finde ich nichts was mir besser gefällt. Ich hatte das Nanoxia Deep Silence 5 Rev. B im Auge, aber was ich so gelesen habe soll das nicht so toll sein (Verarbeitung) und wie es mit der Firma weitergeht weiß ich auch nicht
 
Oder einen der üblichen Mesh-Cases...

Lian Li Lancool 2 Mesh / Lancool 215
Phanteks P360A / P400A / P500A
Corsair 4000D Airflow / 5000D Airflow
BeQuiet Pure Base 500 DX / Silent Base 802

Klar die 5,25" Schächte sind ein Problem, gibts da nicht vielleicht andere Möglichkeiten ? Was genau soll da rein ?
 
Puh, mhhh bin ja nen USB Freund geworden... aber nen BD-Rec wird glaube ich schwer, die ICY könnte man ja noch je nach Nutzungsgrad auf USB ziehen
 
Ich bin eben kein grosser Freund von USB, ich habe solche Sachen immer noch lieber direkt, aber USB-BD-Writer dürfte doch eigentlich nicht sou ein grosses Problem sein?
 
Hatte länger nicht mehr geschaut, aber jepp ist kein Problem mehr.
 
Tjoar SATA oder max Airflow, alles gibts nicht. Silverstone gabs mal welche aber die sind wohl auch nicht mehr verfügbar.
 
Wenn ich den Käfig oben rechts einfach benötige und dafür jeweils den Platz für Zu- und Abluft wecklasse (vieleicht sogar zuklebe) dürfte das jetzt nicht so ausschlaggebend sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben