• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 INGAME-BONUS von Nvidia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyBe3

Lieutenant
Hi Leute

Ich weiß leider nicht wo ich das posten soll, falls es hier falsch ist, bitte verschieben.
Suche für Planetside2 den INGAME-BONUS von Nvidia,wäre nett wenn ihn jemand nicht benötigt, dass derjenige mir den schicken kann. Anbieten kann ich zurzeit leider garnichts und bezahlen würde ich auch ungern für ein Spiel welches ich grade anfange zu zocken. Bekomme allerdings immer mal wieder Einladungen zu Closed-Betas und Gästekeys für neue Spiele, also könnte ich mich in nächster Zeit vielleicht revangieren.

LG

Ich bezweifle das dir jemand Ingame Itmes in Wert von 36,66€ einfach so schenkt, vor allem wenn du erst damit Angefangen hast und nicht weißt wie lang du es spielen wirst.

Versuchen kann man es ja mal^^
Ich bezweifle das viele hier wirklich die Ingame-Boni von Nvidia brauchen, hat man schon an den Kommentaren der News gesehen. Hab auch schon einen Thread gesehen in dem die Boni verschenkt worden sind, ein Versuch ist es wert :)

Wenn einer nen Thread macht und was verschenkt ist ja ok,
aber nen Thread wo man nach nen Code bettelt muss doch mal echt nicht sein.
Hab den Thread gemeldet

Jokeboy schrieb:
Ich bezweifle das dir jemand Ingame Itmes in Wert von 36,66€ einfach so schenkt.

Und damit hat sich der Thread hier denke ich erledigt. Falls Du etwas anderes, sei es auch InGame Inhalte, im Tausch anbieten möchtest würde ich an das Suche-Unterforum im Marktplatzbereich verweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben