Platte tauschen WSE2012

domii666

Lieutenant
Hi,

mir ist leider eine Festplatte gestorben(noch nciht aber Bald laut CDI) Werde sie sobald meine WD Red da ist einschicken und austauschen. Wie mache ich das am besten? Backup ist vorhanden, möchte die Platte mit dem gleichen Namen also I:\ wieder einbinden, so dass sich quasi nix ändert.

Gottseidank ist Backup vorhanden, hätte nicht gedacht dass mich die Festplatte so schnell im Stich lässt-.-

Gruß Domi

Moin,

Einfach da anklemmen wo die defekte Platte war, Rechner hochfahren und schauen welchen LW-Buchstaben die Platte bekommen hat. Wahrscheinlich kriegt sie gleich I, sofern das der erste verfügbare Buchstabe ist, ansonsten einfach wieder I: per Computerverwaltung zuweisen und Backup einspielen.

MfG

Ich hätte bis jetzt keine Probleme mit dem Bordmittel Backup gehabt, auf der sicheren Seite wärst Du aber eher mit händisch kopieren, dauert halt etwas länger. Kannst ja erst mit dem Backup machen und falls was nicht richtig läuft oder fehlt per Hand nachschieben. Solange Du noch von der alten Platte lesen kannst kann ja nichts wegkommen, kostet nur Zeit.

MfG

Zurück
Oben