Player Problem

Mintschi

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
214
Hallo,

ich hatte unter Ubuntu Lucid (32 bit Ordnerinstallation) die aktuelle Version des Smplayers installiert. Beim Hinzufügen eines grösseren MP3 Verzeichnisses mit Unterordnern, welches sich auf host befindet, hängt sich der Player auf. Wenn ich es mit Audacious versuche, beendet sich die Software nach kurzer Zeit des Einlesens. Mit Exaile und Rhythmbox funktioniert es hingegen wunderbar.
Was kann ich tun...?!

Gruss,
Mintschi
 

Vektor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.622
Das Entsprechende Programm mit der Konsole öffnen und auf eventuelle Fehlermeldungen schauen. Wenn dann hier posten.
Vielleicht gibt es als Konsolen-Argument noch so etwas wie den verbosity Mode. (Evtl. mit '-v') Der hilft dann wahrscheinlich noch mehr. Einfach mal in die help oder ins manual schauen.
 

Mintschi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
214
Ich hatte jetzt mal den Smplayer über Konsole mit und ohne Parameter -d (Debug) geöffnet.
Es wurden leider keine Fehlermeldungen ausgegeben. Das Programm hängt einfach...
 
Top