• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

snickii schrieb:
Gerade Spiele in denen der eSports groß vertreten ist, wird es immer viele Cheater geben.
Bin wirklich mal gespannt ob in naher Zukunft so was wie ein Regionlock kommt. Dann hätte man in der EU Region definitiv mehr Spaß.
Die Chinesen hängen auch nur in der EU Region weil Sie in ihrer Region selber die Kleinen sind die über den Haufen geballert werden.
Somit gewinnen die bei uns mehr Spiele und bekommen somit die Kisten schneller.
Das ist alles richtig, aber trotzdem fehlt hier ein wichtiger Punkt. Durch den unglaublichen Erfolg von PUBG hast du die Möglichkeit unglaublich viele Leute gleichzeitig mit deinem Cheat/Hack an zu sprechen. Man darf einfach nicht vergessen das hinter vielen Hacks ein kommerzielles Interesse steckt. Ohne das ich Ahnung von den Zahlen hätte würde ich schätzen das es eine schiere Flut von Hacks für PUBG gibt und die "Hersteller" stehen in direkter Konkurrenz. Man könnte sagen es ist ein richtiger Markt.
 
Ich kann den Smurf gar nicht sehen: The player has been blocked from searching.
Mensch, ich muss auch mal wieder spielen. Bei mir haben sich jetzt schon 6GB Updates aufgestaut weil ich derzeit einfach viele andere Spiele bevorzuge. Kein Wunder wenn so gute Spiele wie Subnautica auf den Markt kommen.

Werde heute Abend mal wieder eine Runde spielen. Mir kommt es immer so vor als wenn ich von ganz vorne anfange wenn ich nach längerer Zeit mal wieder ein paar Runden spiele. Irgendwie spielen die Leute immer wieder etwas anders, weil ganz andere Taktiken im Umlauf sind.
Ich würde meinen das kommt auch zum größten Teil durch die großen Streamer.

Die Performance war für mich übrigens schon ewig auf gleichem Level. (Rubberbanding außen vor gelassen)
Hatte schon 3-4 Wochen vor Release die selben FPS wie heute, bzw. wie vor ein paar Wochen.
Glaube nicht das sich das bis jetzt verändert hat, aber mal sehen wie es heute Abend ist.

Btw, danke für den Tipp mit dem FPP, ich habe immer TPP gespielt weil FPP spielt sich für mich immer so als wenn dieser Modus da einfach nicht hin gehört.
Erinnert mich immer leicht an GTA V. (Zumindest wenn man zu Fuß unterwegs ist)

Ist das Rubberbanding eigentlich mittlerweile komplett weg? Als ich das letzte Mal gespielt hatte, war es noch minimal vorhanden, bzw. nur am Anfang der Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke von den Gummibändern aktuell eigentlich nichts mehr, wobei ich aktuell nicht um die Hightimes spiele, meistens 2-4 Matches ab ca. 17Uhr. Da läuft es auf EU FPP (SOLO/DUO/SQUAD) recht solide.
 
@all die gefragt haben:

Ich kann beides spielen. Bin sowohl im FPP ganz gut als auch im TPP. TPP mag ich eigentlich lieber, weil man sich nicht dauerhaft wie ein Zwerg vorkommt :D
 
Da fällt mir ein das man bei diesem Spiel nicht solche Reflexe haben muss wie bei normalen Ego-Shootern.
Passt ja eigentlich echt gut für Menschen solchen Alters. Soll jetzt nicht heißen das ältere Menschen keine Reflexe haben..
 
Augen, Koordination und Ohren ... mehr brauchste nicht. Es ist ja auch wirklich eher langsam .. gerade wenn man pimmelig auf Leaderboard zockt :D
 
Ich merk vom Gummi Band auch so gut wie nichts mehr, zumindest EU FPP. Wenn dann nur ganz am Anfang minimal. Aber kein Vergleich mehr zu früher.
Ja, PUBG spielt sich finde ich ganz anders als die Shooter die ich sonst so gespielt habe. Es ist deutlich gemächlicher, weil Rush and Kill geht sich im Regelfall nicht aus. Taktik und situationsabhängiges Reagieren und Planen sind viel wichtiger als die super Reflexe.
Also lieber Mal warten und auf nen sauberen Schuß hoffen als beim ersten Anzeichen von Bewegung gleich drauf los zu Holzen.
Geduld wird oft belohnt, in jedem andere Shooter ist es meistens der sichere Tod.
 
Der Lag ist immer da am schlimmsten am Anfang.
Auch schön zu sehen am Flugzeug wie es hin und her zuckelt.
Auch beim Airdrop sieht man das noch im späteren Spielverlauf auch wenn nicht so dolle.

Anscheinend sind die letzten Tage die Server nur noch übelst überlastet.

Dauernd steht Busy da oder es kann kein Game gestartet werden da voll...
 
Blood011 schrieb:
Anscheinend sind die letzten Tage die Server nur noch übelst überlastet.

Das wäre sehr merkwürdig, weil die Spielerzahlen eigentlich massiv gedropped sind.
 
Die Server haben sich die letzten paar Tage sehr gut angefühlt.
 
schaut mal das Video.. ich wurde von dem Typen gekillt.. das Aiming.. ist das Glück oder Können? Wird schon sauber sein

https://youtu.be/tlbkY7rcFSM
 
cool neuer bug? er zeigt uns unser Team nimmer an. Kann auch nicht leaven, neustart hats auc ned gebracht etc.
 
Hutzear schrieb:
Das wäre sehr merkwürdig, weil die Spielerzahlen eigentlich massiv gedropped sind.

Wo?

Kann ja nicht sein sonst würden die Server nicht so rumspacken und dauernd die full meldung kommen.
 
Naja heutiger Tagesrekord ware 2,1Millionen gleichzeitige Spieler. Das ist überraschend schwach für einen Samstag. Vor zwei Wochen waren das eigentlich jeden Tag der Woche über 3Millionen.

In dem Tempo nähert man sich relativ flott der 1,5Million und es ist eben auch absolut nachvollziehbar angesichts der Lage.
 
Magl schrieb:
schaut mal das Video.. ich wurde von dem Typen gekillt.. das Aiming.. ist das Glück oder Können? Wird schon sauber sein

https://youtu.be/tlbkY7rcFSM

1. Der Typ hatte no Recoil
2. Sieht man sehr schön wieder er sich INNERHALB 1 sekunde heilt .... kurz vor ende des Videos ....

Mal ganz ehrlich seit ihr alle BLIND????

Hutzear schrieb:
Naja heutiger Tagesrekord ware 2,1Millionen gleichzeitige Spieler. Das ist überraschend schwach für einen Samstag. Vor zwei Wochen waren das eigentlich jeden Tag der Woche über 3Millionen.

In dem Tempo nähert man sich relativ flott der 1,5Million und es ist eben auch absolut nachvollziehbar angesichts der Lage.

Es wurden über 1 Millionen Spieler gebannt , die kommen langsam wieder zurück , sind wieder bei 2,2 Millionen. Denn vor 2 Wochen wurde die Meldung mit über 1 Millionen gebannten Accounts gepostet. Zudem Zeitpunkt kam auch das Anticheat heraus. das war am 4 Februar https://twitter.com/thebattleye?lang=de
http://steamcharts.com/app/578080 schön zu sehen der Spielerdrop nach der Bannwave.
 
Zuletzt bearbeitet:
STiRB schrieb:
Es wurden über 1 Millionen Spieler gebanned , die kommen langsam wieder zurück , sind wieder bei 2,2 Millionen

Das eine ist Tagespeak, das andere absolute Spielerzahlen.

Hat aber auch damit nichts zu tun. Letzte Woche, waren die Spielerzahlen noch bei 2,7Millionen am Wochenende, heute dann 2,2Millionen nur.

Das macht einen Verlust von fast 20% innerhalb einer Woche. Die Bannwelle hat übrigens nichts gebracht. Heute mal 3Runden TPP und in jeder Runde umgehackt worden. Will nichtmal wissen, wieviele insgesamt auf dem Server waren.
 
Hutzear schrieb:
Das eine ist Tagespeak, das andere absolute Spielerzahlen.

Ändere mal das Datum von Anfang Februar bis heute, dann wirst du es sehen.
 
Zurück
Oben