• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Deswegen sag ich ja "im Schnitt". Und einen Schnitt von 5% finde ich schon beachtlich, wenn man dann davon ausgeht, dass in TPP wesentlich mehr gecheatet wird als in FPP.
Dass jemand in jedem Game einen (besser: mehrere) Cheater hat, ist demnach plausibel, und ich kann versehen wenn man dann in den Sack haut.

Mehr nicht. :)
 
Es gibt halt keine schlechten Spieler mehr in PUBG alles nur noch Aim Götter und verteilen nur HS^^.

Der Healhack ist schon ein altes Eisen auch können die in ner Sekunde ihr Mate rezzen.

Gestern sind war auch 4von10Games von nem Hacker geholt worden.
Und alle solche China Namen PandaTV,WiuWang u.s.w.

Das suckt echt aber spielen tut mans trotzdem immer wieder...
Jetzt wäre es Zeit das ne wirkliche PUBG Alternative kommt.
Oder Bluehole mal den Finger zieht irgentwie machen die garnix mehr man hört nix mehr von denen..
 
Zuletzt bearbeitet:
"Oder Bluehole mal den Finger zieht irgentwie machen die garnix mehr man hört nix mehr von denen.. "
Man hört nichts mehr? Es wurden doch erst vor ein paar Wochen neue Anti-Cheatmaßnahmen integriert und alleine im Januar 1.000.000 Spieler gebannt.
 
Was man so auf Reddit liest, haben sie das "neue" AC direkt wieder abgeschaltet, weils die Server gebummst hat und die Client FPS verkrüppelt. Erstes Game AC-Update aufm Testi direkt von nem Cheater gekiltl worden. War top
 
Finde auch das es ganz schön ruhig geworden ist nach Release von 1.0.
Seit dem hört man nix mehr, keine neuen Features, kein Bug Fixing (zumindest keins was hilft...), das einzige was man ständig hört ist Anti Cheat.
Ich fände Mal schön wenn sie das Wetter zurück bringen würden. Regen und Nebel fehlt mir irgendwie. Für die neue Map kann man da sicher auch was machen, evtl. sowas wie leichter Nebel oder Mal sowas wie Sonnenuntergang, so mit anderen Lichtverhältnissen.
 
Ich finde auch, dass das Wetter fehlt. Ich hab Nebel einfach sehr gern gespielt. Man musste viel achtsamer sein gleichzeitig aber auch weniger Angst davor ersniped zu werden. Ich fände es auch richtig toll, wenn sie das wieder bringen würden.
 
Für den einen oder anderen ist es vielleicht interessant, ich jedenfalls finde es hilfreich und werde es in Zukunft nutzen. Wenn man den Befehl "-koreanrating" in den Startoptionen von PUBG einträgt, dann ist das Blut leuchtend blau und somit ist es viel einfacher zu sehen, ob man sein Gegenüber getroffen hat. Es ist tatsächlich ein sehr, sehr krasser Vorteil und Unterschied zu dem "normalen" rot-schwarzen Blut.

Probiert es mal aus, es lohnt sich ^^


Hier mal ein Video zur Veranschaulichung wie das ganze aussieht

https://www.youtube.com/watch?v=g5W2Lrk6qhs

Die Anleitung aus dem Video ist irrelevant, es reicht, wenn ihr den Befehl wie oben beschrieben in die Startparameter schreibt.

Bin ja mal gespannt was jetzt kommt und ob ich damit was losgetreten habe.. Kann mir vorstellen, dass der ein oder andere von euch das wieder als Cheaten bezeichnen wird. :D
 
Hmm... ob ich das jetzt wirklich besser finde?!

Mit der Sichtbarkeit von Hits hatte ich bisher keine Probleme... nur mit Blutwolken ohne das ein Treffer auch erkannt wurde. :D

Aber sicherlich ne nette Spielerei. Werd ich mal ausprobieren.
 
Jup, spielt sich bei Nebel und Regen gleich ganz anders. Hat auch für Abwechslung gesorgt, weil eben komplett anders durch die Geräusche bei Regen oder eben Sicht bei Nebel.
Und der blöde Button zur Map Wahl wäre auch Mal angebracht. Da hast einfach Mal Bock auf die eine Map und dann kommt sie mit absoluter Sicherheit die nächsten 4 Runden nicht dran. Und wenn du endlich drauf kommst, stirbt man durch Pech direkt nach dem Landen und das Spielchen fängt von vorne an... Das passiert mir gefühlt jedes 2 Mal.
Weiterer Punkt wäre Mal die Loot Verteilung anzupassen... Auf Erangel gefühlt zu wenig oder schlecht verteilter Loot. In der Wüste is genau anders rum, da weiß man oft nicht was man denn jetzt mitnehmen soll. Beides nicht optimal.
 
Cheating is ja per se, sich einen unfairen Vorteil gegenüber Anderen verschaffen. Ich weis jetzt aber nicht, ob man das hier unfair nennen kann. Man sieht ja auch das rote Blut, diese hier halt besser. Für mich definitiv kein Cheaten
 
Witzig, aber als must have Vorteil sehe ich das blaue Blut nicht.

Ich finde das rote Blut ist gut zu sehen. Ob das nun rot oder blau ist, treffen muss man immernoch, und der Server muss den Treffer auch beim Gegenüber verwertet haben. :)
 
tensai_zoo schrieb:
"Oder Bluehole mal den Finger zieht irgentwie machen die garnix mehr man hört nix mehr von denen.. "
Man hört nichts mehr? Es wurden doch erst vor ein paar Wochen neue Anti-Cheatmaßnahmen integriert und alleine im Januar 1.000.000 Spieler gebannt.

Ich meinte damit eher neue Sachen.
Waffen,Aufsätze,Karte, Abrollen( Vaulting ist ausbaufähig) generelle Sachen halt.
Und davon hört man nix mehr mMn wäre es mal wieder Zeit für paar neue Waffen oder auch andere Munitionsart.
Auch wurde mal von ein LVL System gesproche ..


Alles dreht sich nur um Hacker was ja nicht falsch ist nur geholfen oder generell dagegen tut sich ja auch nix.

Man könnte denken die Ruhen sich langsam auf ihr Erfolg aus.
Auch den Serverwechsel haben se bis heut nicht gebacken bekommen.
Oder den angesprochenen Ping/Regionlock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist leider echt traurig das seit 1.0 nicht mehr viel passiert ist.
Aber ich hatte/habe zumindest noch Spaß dabei.
Zumindest haben sich die paar € an Investition im EA für mich gelohnt :)

Wenn jetzt dann wirklich nichts mehr passiert, muss ich halt was anderes zocken.
Gerade gefällt mir Hellblade: Senua's Sacrifice sehr gut, richtig Hammer Atmosphäre!
 
Chief_Rocker schrieb:
Jup, spielt sich bei Nebel und Regen gleich ganz anders. Hat auch für Abwechslung gesorgt, weil eben komplett anders durch die Geräusche bei Regen oder eben Sicht bei Nebel.
Und der blöde Button zur Map Wahl wäre auch Mal angebracht. Da hast einfach Mal Bock auf die eine Map und dann kommt sie mit absoluter Sicherheit die nächsten 4 Runden nicht dran. Und wenn du endlich drauf kommst, stirbt man durch Pech direkt nach dem Landen und das Spielchen fängt von vorne an... Das passiert mir gefühlt jedes 2 Mal.

Da stimme ich Dir voll zu.. kann echt nicht sein, dass man nicht mal auswählen kann, ob Wüste oder alte Map. Das zu integrieren kann nicht schwierig sein.
Wetter sehe ich genauso.. ab und zu mal Regen oder Nebel würde nicht schaden.
 
Das versteh ich auch nicht.
Habe wirklich gerne mal ne Runde im Nebel oder Regen gespielt, war einfach was ganz anderes.
Und ein Sandsturm in der Wüste hätte auch was.
 
Das Argument gegen Mapwahl seitens Blueballs war, dass man damit in - bestimmten Regionen - dann vielleicht nicht zu jeder Zeit immer ein Match schnell zusammenbekommt.

Kann ich mir nicht vorstellen. In Regionen wie SEA vielleicht, aber für EU, NA und AS sollte doch locker drin sein:
- Mapauswahl
- Schalter für Wettereffekt (nach Modus "mir alles recht" oder z.b. "ich mag keinen regen, sonst egal")
 
Sandsturm find ich ne gute Idee, könnte man ja auch als Alternative zur Red Zone einführen.
Also als temporären Effekt, der Mal Auftritt und über die Map wandert. Würde das Spiel um eine Facette erweitern, grade bei den Open Field Situationen in der 2. Hälfte der Runde könnte das spannende Auswirkungen haben in der Wüste.
 
Die Redzone ist schon unnötig AF. Spielerisch bringt das Ding absolut nichts...außer nervigen Krach.

Es sollte halt nicht zu sehr random sein. Ein Sandsturm wäre allerdings genau das.

Davon gibt es meiner Meinung nach so oder so zu viel.. also random shit.
Die letzten Zones z.B. könnten ruhig in Richtung Zentrum verlaufen. Gerade jetzt wo die Zone so derbe reinhaut ist es schon beschissen, wenn die Zone immer und immer wieder vor dir wegspringt.
 
crocker89 schrieb:
Ja ist leider echt traurig das seit 1.0 nicht mehr viel passiert ist.
Aber ich hatte/habe zumindest noch Spaß dabei.
Zumindest haben sich die paar € an Investition im EA für mich gelohnt :)

Wenn jetzt dann wirklich nichts mehr passiert, muss ich halt was anderes zocken.
Gerade gefällt mir Hellblade: Senua's Sacrifice sehr gut, richtig Hammer Atmosphäre!

Klar machts noch Spaß keine Frage aber die lassen es grad vergammeln PUBG ist es einzigste MP Game was ich zocke wenn das Stirbt wirds wohl schwer sein was neues zu finden in dem genre.

Generell können mich MP Spiele nur noch selten begeistern weis nicht der ganze COD/BF verschnitt ist alles totgelutscht auch die von Hyperaktivität gespritzen MMos sind ausgenudelt.

PUBG und Dota2 sind so meine Alldays wenn ich das mal so sagen darf..^^

SP Games werden dann mal zwischendurch gezockt Hellblade ist auch nice ja aber halt nur nen 6H einmal durchspiel Game.

Das einzigste Game was noch gut werden könnte ist Post Scriptum da lippern meine Mates und ich schon drauf sollte PUBG doch den Bach runter gehen.
Auf Project TL bin ich auch noch gespannt drauf aber sonst wars das schon wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben