Haha, korrekt. Geht uns auch oft so :B
Von nun an gibt's nur noch Gänsemarsch, bzw. immer nah beisammen.
Von nun an gibt's nur noch Gänsemarsch, bzw. immer nah beisammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phear schrieb:https://www.heise.de/newsticker/mel...ite-PUBG-den-Rang-abgelaufen-hat-4001300.html
Ganz interessanter Artikel. Auch aus PUBG Sicht
Trifft übrigens fast 1zu1 auf mich zu. Ich zocke seit Monaten kein Pubg mehr und seit kurzem umso häufiger Fortnite (nachdem Tarkov wieder eine "Langeweile" Phase hat).
Phear schrieb:Faszinierend daran ist, dass Fornite es schafft mit einem kostenlosen Einstieg mehr Umsatz zu generieren als ein kostenpflichtiges Pubg. Diese Mikrotransaktionen für Skins boomen ohne Ende. Auch die Battlepass Thematik bringt so viel Motivation verschiedene Sachen zu machen, dass man vermutlich dort auch recht hohe Absatzzahlen hat.
Fortnite hat allerdings kein ranked Matchmaking(RRM) und wenn solches eingeführt würde, wäre mit den lockeren Runden auch vorbei, und dementsprechend auch der Frustfaktor höher.
Captain Mumpitz schrieb:Grade wieder ein paar Runden mitm Kumpel gespielt. NICHTS gerissen :B
Wir sind so furchtbar schlecht ^^
Wenn ich 2 Kills lande, ist das eine Leistung!
Rambo5018 schrieb:Kein Wunder dass ein Ninja immer auf seine 15+ kills pro Spiel kommt und inzwischen regelmäßig die 100k-Viewer Marke bei Twitch knackt.
Phear schrieb:https://www.heise.de/newsticker/mel...ite-PUBG-den-Rang-abgelaufen-hat-4001300.html
Ganz interessanter Artikel. Auch aus PUBG Sicht
.
Serverregion ist ja Asia
Aber auch anderen Spielern merkt man ihr Talent wirklich an. Solche extremen Flickshots wie Shroud sie an den Tag legt, wird Ninja vermutlich nur selten hinbekommen. Da merkt man schon an, dass er aus einer "härteren" Szene kommt.
Hutzear schrieb:Fortnite hat allerdings kein ranked Matchmaking(RRM) und wenn solches eingeführt würde, wäre mit den lockeren Runden auch vorbei, und dementsprechend auch der Frustfaktor höher.