• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Hi Leute habe gerade mal eine Kiste geöffnet und dieses checkered Skirt gezogen. Leider nicht handelbar laut Google hat das Ding aber angeblich einen Wert von 90$? Kann mich hierzu mal einer aufklären was das alles damit auf sich hat. Mein Teamkollege hat mich darauf hingewiesen wusste aber leider auch nicht mehr

Gegenstände, die nicht handelbar sind, haben eigentlich keinen Wert. Bzw. die Angabe dieses Wertes (woher der auch immer kommen mag) ist für dich nutzlos, da du das Item sowieso nicht loswerden kannst.

Nun, dann wirst du jetzt wohlhabend ^^ Freu dich, dass es Leute gibt, die dumm genug sind, 100 USD für ein virtuelles Kleidungsstück auszugeben.

Hatte jetzt gestern was ganz komisches, mit Felix und noch nem Mate gespielt und wir wollten aus dem Flugzeug raus und ich kam nicht raus. Die beiden Mates kamen raus und ich musste warten, bis mich das Flugzeug rauswirft, dann konnte ich aber auch ganz normal spielen -.-"

Zuletzt bearbeitet:
hätte mir noch einen dichteren Bewuchs gewüscht, ähnlich dem Wald nördlich der Mansion auf Erangel, soll ja immerhin eine Dschungel Map sein.
Aber mehr Aktion sollte definitiv entstehen auf 4kmx4km.
Und die Brückencampter werden mit der Map auch wieder ihren Spaß haben.

Und die Brückencampter werden mit der Map auch wieder ihren Spaß haben.

Die Brückenkämpfe sind eh immer das Beste, wenn man selbst ne Kar+4x/8x hat. Wie viele sich hinters Auto (besonders UAZ) hocken und glauben sie wären sicher. Dann legt man sich einfach hin und schießt drunter her :D

Oder man hält im Duo/Squad einfach voll drauf und das Auto geht hoch.

Gibt es bei den Fahrzeugen eigentlich unterschiedliche Hitboxen?
Macht zum Beispiel ein Treffer in den Kühler mehr Schaden als einer am Blechdach?

Macht zum Beispiel ein Treffer in den Kühler mehr Schaden als einer am Blechdach?

m.W. nicht. Es gibt nur das Model an sich und die einzelnen Reifen.

Dilogo schrieb:
Gibt es bei den Fahrzeugen eigentlich unterschiedliche Hitboxen?

ich befürchte nicht. aber hoffe, sowas kommt.

Auch der RegionLock?

Auf der GDC hat Playerunknown erzählt, dass es keinen Region Lock geben wird. Stattdessen setzt man auf andere Maßnahmen gegen Cheater.

Bzgl. der Waffenskins... Typischer Cashout. Als Invenstor macht es durchaus Sinn den Spielern noch Geld aus der Tasche zu ziehen bevor das Spiel stirbt. Die PUBG Corp. scheint wohl selbst nicht mehr daran zu glauben das Game besser fixen zu können.

Ach, nichts gegen Waffenskins... die lassen sich bestimmt hervorragend verkaufen. Und ich wiederhole mich: ich finds toll, gibt's Leute die so dumm sind, dafür auch noch Geld zu bezahlen. Ist ja das selbe wie bei CS:GO etc.
Solange es keine spielentscheidenden Inhalte sind, ist mir so was ziemlich egal. Steamkonto füllen passt.

Sehe ich das falsch oder liest sich das hier nicht wie region lock:

One of the solutions we are considering is operating servers so that only those players who reside in that region can connect and play. These servers will be made invisible to players residing in other regions. But, at the same time, if a player in an exclusive server region forms a team with a player from another region, they can connect to and play on any of the servers available to either of them.

Und ja Waffenskins müssen den Untergang des Spiels bedeuten, ist ja bei allen anderen Speilen wie z.B. CSGO auch so.

ja, das klingt nach Region Lock.

Das meine ich nämlich auch. Das sollte der Region-Lock sein. Man kann nur noch auf die Server connecten in dessen Region man wohnt.

Habe gerade nen Triumph Crate für 3,80 verkauft. Eine habe ich noch^^

Zurück
Oben