• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Deswegen sag ich ja, dass ich dich nicht trollen will. Gib der SLR mal ein bisschen ne Chance. Der Bulletdrop is fast nichts, dh, du musst auf Distanz einfach nur vor und ganz minimal hoch halten. Schieß sie ein Ticken langsamer als die SKS und du wirst Wunder erleben :). Wenn sie den Rückstoß noch ändern, dann ist sie viel zu stark, es ist schon gut so, dass sie ist wie sie ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
Ok, wenn ich eine finde, werde ich ihr noch ne Chance geben und ein bisschen damit rum probieren. ;)

Was ich sehr schade finde ist, dass man das 8x Scope nicht mehr auf die AKM setzen kann. Das war für mich immer ne tolle Kombination. Klar, es gibt jetzt dafür das 6x (soll glaube ich ein ELCAN Spectre darstellen), aber das kommt nicht ganz an das 8x ran. Mit der Kombi habe ich bisher mein bestes Chicken Dinner geholt, mit 9 Kills. Seitdem ist mir das so nicht mehr gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut so das 8x nicht mehr auf ARs geht.
Meine das ist auch ziemlich weit hergeholt und unlogisch wer setzt denn ein 8x+ auf ne AR in Real wohl niemand.

Irgentwo sollten se schon aufm teppich bleiben.

Das beste scope ist nMn eh noch das 4x.
3x kann man komplett in de pfeife Rauchen und 6x ist auch so lala da ziehe ich es 4x eher vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
Über Real sollten wir lieber gar nicht erst anfangen. Denn ein typisches Special Forces Setup auf z.B. ner HK 416/417 umfasst z.b. das 1-6fach ELCAN Spectre, ein Eotech Holosight + 4x Magnifier aber z.B. auch ein Leupold 8x Scope, das kann man so pauschal also nicht sagen.

Ich stimme Dir zu, 4x ist top, keine Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 6x Scope is mMn auch Buggy. Mitte Crosshair is da irgendwie nicht Mitte CH. :(
 
*Den Fallschirm-Skin "Bengal-Tiger" kann man pro Account einmal einzeln für 4,99$ kaufen (Preis kann je nach Region leicht abweichen). *

WTF?

Jetzt gehts langsam los und de Gier kommt.
 
Und wer zwingt dich, den Skin zu kaufen? Und was hast du davon wenn du ihn kaufst? Total lächerlich das Jammern :D
 
Keiner.
Ist aber lustig wie sich das so verändert..
Auch mit den Kisten kommen ja nur noch Key Only Kisten.

Anscheinend läuft das Gesschäfft ordentlich^^
 
Die versuchen halt so bisschen auf den Fornite Zug aufzuspringen was Skins angeht. Problem ist nur, dass man in Fortnite auf Grund des Grafikstils viel mehr Möglichkeiten hat. Ich glaub so verrückte Sachen wie dort habe ich sonst noch nirgendwo gesehen. Außerdem ist das mit dem Battlepass dort ziemlich gut gelöst. Man muss theoretisch nur einmal Geld ausgeben und kann sich immer den Battlepass for free holen, wenn man regelmäßig spielt.

Da sind sie halt in Pubg von Natur aus eingeschränkter. Aber grundsätzlich sehe ich da kein Problem dran. Wer sich satt gesehen hat und nach einem gewissen Zeitraum mal etwas anderes sehen will, holt sich halt Skins.
Und ich bin mir sicher, dass sich das für jedes mehr oder weniger erfolgreiche Game lohnt. Die Einnahmen werden vermutlich sogar locker die normalen Verkäufe toppen.
 
Blood011 schrieb:
Finde ich gut so das 8x nicht mehr auf ARs geht.
Meine das ist auch ziemlich weit hergeholt und unlogisch wer setzt denn ein 8x+ auf ne AR in Real wohl niemand.

So ziemlich jede Militärnation auf diesem Planeten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
No way ...
 
Müsstes doch nicht kaufen:p
 
Doch du sollst kaufen!!!
 
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich komische Lags habe, obwohl die FPS ziemlich hoch sind. Auch brechen die FPS nicht ein, das Bild ist einfach für einen Bruchteil einer Sekunde eingefroren und läuft dann normal weiter, fühlt sich an wie ein kurzer Lag. In den Frametimes ist dann ein Ausschlag zu sehen, wenn ich im Afterburner nachgucke oder die Frametimes live über das OSD anzeigen lasse. Es nimmt vor allem gegen Ende des Spiels immer mehr zu, wenn die Zone enger wird und in etwa 20 oder weniger Spieler am Leben sind fällt es besonders häufig auf.

Wenn der vRam volllaufen würde, würde ich sagen es handelt sich um typische Nachladeruckler, aber der Speicher läuft nicht voll, komme auf Max 4GB von meinen 8GB vRam.

Hat jemand zufällig ähnliches oder eine Ahnung was das sein könnte? Tritt erst seit kurzem auf, hatte ich so vorher noch nicht.
 
Solches stuttering hatte in der EA massiv! Ging aber weitestgehend weg. Aber diese Mikroruckler habe ich dennoch.
Ergänzung ()

Die Melodie im Hauptmenü fällt nun ständig aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs den Patch schon auf den Liveserver?
Sollte ja heute kommen.

Die SLR finde ich auch schrecklich weis nicht wie die alle so hypen.
Das ding macht es übelste Pferd nach oben...
Auch fliegen die Kugel überall hin ausser geradeaus...
Da kann man nur von Glück reden wenn mal eine trifft.
Also da ist die SKS ausgebaut deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
patch ist drauf.
 
Zurück
Oben