• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Benutzt eigentlich von euch noch jemand Reshade erfolgreich`?
 
Ich habe jetzt mal nach paar Wochen das Update angespielt.

Positiv finde ich die neue Map, schneller loot, kleine Map, dadurch schneller mehr Aktion. Das war es aber auch schon mit dem Positiven.

Rubberbanding, Hitreg wie in einer guten Lotterie, Recoil wie bei einer lahmen Schildkröte. Und dafür haben die gefühlt ein halbes Jahr gebraucht ? Ich bin schon 3 Sekunden hinter der Mauer, plötzlich falle ich tot um. Es wurde offensichtlich nur an kosmetischen dingen gearbeitet um die Monetaresierung voranzutreiben. Ein Event Pass den kein Mensch braucht. Dabei hat man die Anticheatmaßnahmen dermaßen vernachlässigt das man schon lachen muss. Die Deathcam ist zwar ungenau, reicht aber aus um zu sehen wie dumm sich manche anstellen, aimen wie ein stück brot aber beim jeden schuss dann plötzlich direkt auf deinem Modell bzw Kopf sind obwohl die davor richtig zu kämpfen hatten überhaupt auf dein Model zu zielen. Oder die Wallhacker, die offensichtlich nicht mehr unterscheiden können ob man hinter einer Wand steht oder doch davor. Nach 5 Runden hat es mir dann doch gereicht - es zielt nur noch auf das Geld der dummen.
Ich habe keine Hoffnung mehr das es sich jemals bessern wird.
 
Man wäre das ein Wahnsinnspatch, wenn sie nun endlich mal ändern würden, dass man stirbt, wenn einen ein Auto mit 5km/h berührt.

9First Aids, genug Booster, K98 mit 6x und ne komplett ausgestattete QBZ....


Genauso geil, wenn Mates einsteigen wollen und starken Schaden bekommen, weil diese ein Auto seitlich berühren, welches mit 3km/h rollt.
 
LOL wird man zum Zombie wenn man das anzieht was es auf LVL 30 gibt:D?
Also den Paradies Unterteil.
 
DIe ersten Runden nach dem Patch dachte ich mir: Oh schön läuft ja echt gut. Jeder Schuss der treffen sollte, traf auch. Kein Ruckeln und Zuckeln:daumen:. War aber wohl einfach nur verdammtes Glück mit den Servern. Am nächsten Tag und die Tage danach war halt wieder alles mies :(. Zwischendurch erwischt man halt auch ne gute Runde, aber eher selten.
 
Ja gestern lief es wieder voll daneben.

Am besten sieht man das am Drop Flugzeug wenns vorbei fliegt und rumlaggt wie nix.

Da weis man schon das die Server ganz daneben sind wieder.

Weis nicht dafür das angeblich ja soviele Spieler weg sind müsste der Server doch irgentwann tutti laufen aber anscheinend sind denne doch nicht soviele weg oder der Server kann nur mit max. 50K spieler umgehen...
 
Blood011 schrieb:
Weis nicht dafür das angeblich ja soviele Spieler weg sind müsste der Server doch irgentwann tutti laufen aber anscheinend sind denne doch nicht soviele weg oder der Server kann nur mit max. 50K spieler umgehen...

In Zeiten von V-Servern wird die wirkliche Menge des Serverpools wohl sehr dynamisch skalieren.

Ich bin nach wie vor der Meinung es wird entweder an PUBG2 gearbeitet oder man wird die Mobile Version als neue Main Version aufbauen.
Wurde ja auch schon x-mal gesagt das es unmöglich ist die Code Fehler vom Anfang auszubügeln.
 
Lipovitan schrieb:
Schaut eigentlich von euch jemand das PUBG Turnier?

Hier der Link: https://www.twitch.tv/playbattlegrounds

Finde es sehr interessant aber die Teams landen zu Beginn immer in der selben Stadt. Am Anfang gibt es also gar keine Fights. Gibt es dafür eine Erklärung?

Warum soll ich mir anschauen wie andere Leute spielen wenn ich selbst spielen kann?
 
@SirSilent aus den selben Gründen warum Millionen Leute Sport im Fernsehen verfolgen? :rolleyes:
 
Lipovitan schrieb:
@SirSilent aus den selben Gründen warum Millionen Leute Sport im Fernsehen verfolgen? :rolleyes:

Ich behaupte mal die Mehrzahl der Leute die Sport im Fernsehen verfolgen ist unsportlich und zu faul um selbst Sport zu treiben. Der Aufwand ist einfach viel grösser als sich einfach nur an den PC zu setzen und zu zocken.
 
@SirSilent Und in wiefern hat das jetzt damit zu tun ob hier im Thread Leute ein PUBG Turnier verfolgen?

Da hättest du besser gar nicht geantwortet.
 
Ich schaue auch recht häufig Streams. Für mich ist ne Runde Shroud in PUBG auf jedenfall unterhaltsamer, als mir ein Fußballspiel anzusehen. Jeder hat andere Präferenzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Naja Shroud ist mir zu stumpf da schau ich lieber ne runde bei WhiteyDude vorbei ist viel lustiger:D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chief_Rocker
Bei shroud ist halt echt durchweg Action und es passieren immer merkwürdige Sachen aufgrund der Streamsniper usw. Solche verrückten Plays sieht man bei kaum anderen Spielern(SLR Only), weil er einfach so ein krasses aiming hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joN- und Rush
Ja dann lieber WhityDude, da kann man noch lachen dabei...
Schade das HandOfBlood kein Pubg mehr macht, seine Videos / Streams waren auch immer mega lustig. Alleine die Willhelm Tell Geschichten waren wirklich mega lustig.
 
Shroud kann man einfach perfekt nebenbei laufen lassen. Unglaublich sympathischer Typ, dezenter Spieler und er verstellt sich nicht für den Stream und/oder versucht krampfhaft lustig zu sein.

@SirSilent : unglaublich starke Argumentation, dem ist nichts hinzuzufügen :D
 
Ich wurde seit ca. 100 Toden nur noch mit Headshots in Bewegung gekillt. Das entspricht einer Headshotquote von 100%. Ein weiteres Indiz dafür dass sich nur noch Hacker auf den Servern tummeln.
 
Kann ich mir nur schwer vorstellen.
 
Hutzear schrieb:
Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Entweder buggt (bei dir) die Anzeige rum, aber dass du seit 100 Toden (100%...) so stirbst halte ich für seeeeehr unwahrscheinlich. Oder du bist einfach nur Kacke und lässt dich jedes mal so ez wegholen :D
Ich bin jetzt nicht der Beste, aber auch nicht ein Kackboon, und im Solo kann ich während meiner ganzen Spielzeit keine 5 Hacker zählen, die WIRKLICH OFFENSICHTLICH gecheatet haben.
 
So richtige Aimbotter, hab ich auch schon lange keine mehr gesehen. Aber wallhacker sieht man viele, die tracen dich schon 300meter durch den Boden bevor sie dich killen. Was ich aber noch viel viel ätzender finde, sind die 70% No-Recoils. Diese Ak Sprays auf 100meter Dauerfeuer ohne auch nur mit dem Ch zu zucken <3.
 
Zurück
Oben