• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Ui ne neue 7er AR und endlich auch auf alle Maps.

Die Waffen können ruhig alle auf jeder Map sein.
Finde sowas einfach quatsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzear
hab seit heute wieder massiv Probleme mit der Meldung "Netzwerkverzögerung erkannt"....ihr auch?
 
Blood011 schrieb:
Die Waffen können ruhig alle auf jeder Map sein.

Sehe ich auch so.
Ebenso wie die Fahrzeuge. Mit einem Roller über Miramar gurken wäre bestimmt spaßig. :)

@amico81
es gibt aktuell einen Hack der sowas verursachen kann.
 
Wollte gesternal ne Runde drehen am Testserver, aber ist auch nach paar Minuten Matchmaking nichts gegangen... Heute nochmal probieren... Die neu Waffe scheint ziemlich krank zu sein:

 
@amico81
es gibt aktuell einen Hack der sowas verursachen kann.[/QUOTE]

Hast du eine Quelle dafür?
 
Das wurde Anfang der Woche in einem Twitch Stream von @BierbankB recht ausführlich diskutiert. Weil das da mehrfach auftrat wenn immer ein gewisser Spieler mit in der Lobby war.
Eine direkte Quelle habe ich dazu nicht, aber vielleicht ist ja ein anderer User hier, der das auch weiß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amico81
Also wenn man mal 2-3Tage nicht spielt rutscht man ja mächtig im Ranking ab..

Ist lustig wenn man von 0,5% auf einmal wieder bei 25% ist.
Dann fegt man da durch wie in cod da könnte man glatt denken man spielt gegn Bots^^.

Wann soll der Patch denne live gehen?
 
amico81 schrieb:
hab seit heute wieder massiv Probleme mit der Meldung "Netzwerkverzögerung erkannt"....ihr auch?
Garrus schrieb:
Sehe ich auch so.
Ebenso wie die Fahrzeuge. Mit einem Roller über Miramar gurken wäre bestimmt spaßig. :)

@amico81
es gibt aktuell einen Hack der sowas verursachen kann.
o_O Es gibt jetzt schon hacks die meine internet leitung stoeren?¿? wie kass ist das denn bitte! ich werde mir spaeter wieder einen 16:9 27" 144hz moniter kaufen finde 21:9 fuer pubg und cs:go nicht so gut, aber fuer flugsim und ark super
 
PUBG supportet 21:9 ja auch nicht wirklich.

Also eher wieder nur halbgar.

Ansonsten ist das mit 21:9 chillig wo andere weiter vor müssen um x zu sehen kann ich geschmeidig weiter hinten sein und sehe es trotzdem:D
 
Ich hatte das vergnügen mit einem ehemaligen Arbeitskollegen zu sprechen welcher nebenher auch Cheats für onlinegames codet bzw gecodet hat. Es sei in der heutigen Zeit sehr lukrativ - aufgrund der Unsicherheiten aber würde er dafür nie seinen festen Job aufgeben. Jedenfalls erklärte er mir wie man trotz der ungenauen deathcam, welche immer ungenau sein werden solange die Server solche eklatante Probleme haben einen Aimbot bzw norecoil relativ gut erkennen kann. Jeder Hack hat so seine Schwachstellen und wenn man diese kennt ist es nicht mehr so schwer. Ich habe mal paar spiele gemacht und tatsächlich ist mir einer aufgefallen der dieses muster hatte. Dafür hätte man aber fast keine Deathcam gebraucht. Ich will jetzt kein großes geflame hier starten, deshalb beobachte ich das ganze mal für mich. Jedenfalls sollte es battleeye bzw bluehole jemals gelingen dies zu dedecten wird es ein großes entsetzen geben. Diverse Klagen sind die ersten Anzeichen das es sehr schwer ist.

Was mir aber aufgefallen ist - die bessere hitreg, es geht mal was rein. Leider sind die lags teilweise immer noch so stark das man schon beschossen wird bevor man den gegner sieht - das ist echt zum kotzen. Man sieht in der deathcam klar wir der Gegner einen sieht und schießt - in der zeit habe ich schon 70% meines Lebens verloren und kann mich nicht mehr retten, ausser mit nem lucky shot. Wenn man das noch abstellt könnte es noch was werden.
 
Blood011 schrieb:
PUBG supportet 21:9 ja auch nicht wirklich.

Wie meinst du das? Spiele auch in 21:9 mit 3440 x 1440 und eigentlich läuft alles sehr gut. Es ist ja nicht gestreckt wie z.B. bei Overwatch sondern man sieht links und rechts wirklich mehr.

 
Ja aber oben und unten ist abgeschnitten.
 
Mal ne kurze Frage bzw. Umfrage.
Hatte die letzen 3 Wochen nicht gespielt und habe gestern erstmal das letzte Update für PUBG installiert. Seit dem läuft meine GPU schon in der Lobby auf 1,8-2.0 gH obwohl die Auslastung recht niedrig ist mit 30-40% und ich die Framerate schon auf 30 fps begrenzt habe.

Vor dem letzten Patch hatte ich in der Lobby einen Takt von 1,36 gH bei 68% Auslastung. Im Spiel ist es genau so, die GPU läuft am Taktlimit trotz einer nur 50-70% Auslastung.Das war vorher nicht so, da waren es im Game so ca. 1,36-1,8gH Natürlich habe ich im Treiber schon geschaut ob der adaptive Leistungsmodus aktiviert ist.

Ich habe jeweils ein Bild vom Zustand Lobby und Zustand inGame angehängt. Wo dieses neuartige Verhalten zu sehen ist. Das erste Bild zeigt die Lobby und das zweite Bild zeigt den start im Flugzeug.
 

Anhänge

  • Lobby.jpg
    Lobby.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 191
  • Ingame.jpg
    Ingame.jpg
    145 KB · Aufrufe: 194
Ist einfach das letzte Drecksgame, hab seit dieser Zeit ebenfalls das Problem, dass die Graka(gtx1060) immer ins Limit läuft (kannst ja mal reinschauen im Problemthread bzw. das) und ich dadurch schöne lagdrops bekomme. Selbst auf niedrigsten Einstellungen gibt es keine Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich mit meinem Setup nicht beschweren.
FullHD, Scaling auf 120,
alles auf Sehr niedrig bis auf Texturen (Mittel, wegen gtx970 3,5GB vram) und Sichtweite Hoch und habe im Schnitt so ~100-110fps
 
Bist du dir sicher, dass die Framedrops von der Graka kommen. Die Drops können auch von einem Levelstreaming Problem kommen, was mit der Festplatte zusammenhängen könnte.
 
Die extremen drops hab ich auch nach dem letzten Patch.

Gerade wenn man schnell Aimt brechen die öfters auf unter 20 ein.
Und das von 80-110FPS..
AVG immer bei 75/80.

Auch so kommt das vor bei Punkt A hat man 100FPS und um de nächste Ecke nur noch 40 obwohl garnix ist.

Genauso lagt das Game extrem sobald irgentwo Spieler sind oder Schusswechsel als ob der Ping dann auf 300 geht...
Wenns extrem Lagt sind immer Spieler in der Nähe das ist schon bald Konsolen Standard..

Die werden das Game nie gebacken bekommen was Performance angeht.

Die sollen die lausige Engine einfach ausmustern und ne neue nehmen am besten EA ihre..
Anders sehe ich da kein Erfolg mehr.

Server kommen auch keine neuen wie schon wieder vor Monaten angekündigt..
 
Blood011 schrieb:
PUBG supportet 21:9 ja auch nicht wirklich.

Also eher wieder nur halbgar.

Ansonsten ist das mit 21:9 chillig wo andere weiter vor müssen um x zu sehen kann ich geschmeidig weiter hinten sein und sehe es trotzdem:D
oh (hattest du nicht probs einen 21zu9 zu bekommen wegen bildquali?¿?)was fuer einen haste denn?¿? ich habe auf 98fps begrenzt wegen gsync und 100hz monitor
 
Nein z.Z kein 21:9 mehr da ich auf den 950F von LG warte.
Der letzte war der XR2 mir aber zu langsam.

Aber PUBG ist oben und unten einfach abgeschnitten.
Auch die Menüs etc passen nicht das ist für mich kein 21:9 support sondern einfach nur reingeklatscht.
 
Zurück
Oben