• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

amico81 schrieb:
@amico81
es gibt aktuell einen Hack der sowas verursachen kann.

Hast du eine Quelle dafür?[/QUOTE]
Ergänzung ()

hoppla ..... 21zu9 habe ich den omenx35 und naechstes jahr kaufe einen 27zoll 16zu9 wenn ich eine loesung gefunden habe wegen platzmangel ...... was mir spontan einfaellt ein geruest auf dem tisch zu bauen hmmm 144hz fullhd gibt ja neu von arcer ohne gsync (leider haben gsync nur zwei ausgaenge) ist einfacher mit dem ueberblick 16zu9 das 21zu9 lenkt ab ^_^ ich schaue ueberall hin nur nicht da wo der lauf auf mich zeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir sind in 21:9 noch keine unpassenden Menüs aufgefallen. Aber das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich das Game bisher immer nur in 21:9 gesehen/gespielt habe und daher den Unterschied nicht kenne. Für mich funktioniert es so sehr gut. Hauptsache keine gestreckten oder gestauchten Bilder.
 
Der ladenscreen stimmt nicht auch siehst du dein char im Menü nicht richtig.
Das sind z.b solche dinger.
Und ingame ist oben und unten abgeschnitten fällt nicht auf wenn man das game nur in 21:9 spielt aber von 16:9 kommen sieht man das schon.
Bin mal gespannt ob se das noch anpassen.
 
Da kommt nichts mehr, das Game ist eh tot, leider schon 2017 den Hackertod gestorben... aber es war durchaus Potenzial da.
 
SirSilent schrieb:
Da kommt nichts mehr, das Game ist eh tot, leider schon 2017 den Hackertod gestorben... aber es war durchaus Potenzial da.
hmm mit den Hackern wird das ganze noch schlimmer , wenn schon (wie heißt das?) Netcode und Lags / Schlechte Server das Grundgerüst ist.

Das einzige Game was mir fast Hackerfrei Vorkommt ist CS:GO , habe aus Spaß CoD BlackOps 2 gekauft (Ich wurde gewarnt das der Multiplayer Häckerverscheucht ist (mein Cousin O_o [Kinder halt] hat mir erzählt das er extra CoD zweimal gekauft hat um ??? (habe den "Fachbegriff" vergessen) Noobs mit Cheats zu Ärgern, der Depp (mein Cousin war Gottseidank so blöd und hat auch seinen Hauptstream Account benutzt zum Häcken :D jetzt ist er für sein Leben mit VAC Ban belegt.

naja worauf ich hinnaus will ..... das ich mir kaum vorstellen das fast 80% der Spieler imba sind (bei BF4) dauerhüpfen durch die Map hüpfen und im Sekundentakt 1 Kill nach den anderen machen

Ich kann mir halt nicht vorstellen das es so viele Spieler gibt die den Skill von .... Cloud .. ähm .... ne
Ergänzung ()

ähm ..ne ... Shroud haben
 
SirSilent schrieb:
Da kommt nichts mehr, das Game ist eh tot, leider schon 2017 den Hackertod gestorben... aber es war durchaus Potenzial da.
Könntest du deine persönliche Erfahrung/Meinung irgendwie mit handfesten Beweisen untermauern?Zweifelsohne dürfte im Laufe der Jahre so ziemlich jeder mal nem Cheater begegnet sein und zweifelsfrei gibts davon einige, aber aufgrund deiner Aussage, das für alle Spieler der Welt tot sei, scheint ein bisschen übertreiben ohne den Beweis zu erbringen ;)
Es gibt immerhin noch ein "paar" Leute die das spielen und nicht jede Runde 99 Cheater treffen.
 
1.3 GB Patch auf den Live Servern - jemand eine Idee, was das ist? Patch #20 doch nicht, oder?
 
jup, scheint der patch zu sein^^
Ergänzung ()

Knaubsi schrieb:
Doch ist Patch #20

und Training Mode ist jetzt auch für September angekündigt...
https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1689300456334304697

ist ne komplett neue Map, auf der man mit 4 bis 19 anderen zufälligen Spielern landet. Am Anfang wohl nur Solo möglich und nicht im Duo oder Squad.
5-20 players .

Also nicht mit Freunden alleine leider?
Ergänzung ()

4 bis 19 ^^ ok so meinst du das.
 
TazZ.HD schrieb:
1.3 GB Patch auf den Live Servern - jemand eine Idee, was das ist? Patch #20 doch nicht, oder?
Ich war heute morgen auch verwundert :D Hatte extra mein Tablet laufen lassen (6 MBit Leitung) und sehe heute morgen so 1,X GB... :D
 
hmm das schon wieder doof.
 
Ja irgendwie schon. Auf reddit gibt es auch schon einige, die das angesprochen haben und auch PUBG Mitarbeiter geantwortet haben. - Es wäre zwar jetzt noch nicht geplant aber sie wollen mal das Feedback abwarten, wenn es auf die Testserver bzw. Live geht. - Hoffen wir mal sie fügen Duo und Squad noch hinzu.

Grundsätzlich finde ich hat die Map nämlich schon potenzial und vielleicht kann man später auch richtige Runden mit nur 20 Leuten drauf spielen - evtl. über Custom-Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knaubsi schrieb:
Hoffen wir mal sie fürgen Duo und Squad noch hinzu.
Davon kannst du eigentlich ausgehen, wird mit Sicherheit früher oder später kommen.
 
Scheitel schrieb:
Es gibt immerhin noch ein "paar" Leute die das spielen...

Meinst du die durchschnittlich 1,5 Mio Spieler... ist ja nix :p:D

zum Vergleich andere Multiplayer Shooter:
- Battlefield 1 ~20.000 Spieler
- COD WW2 ~2.700 Spieler
- CS GO ~280.000 Spieler
- Quake Champions ~7.000 Spieler

Einzige Ausnahme die besser ist, ist Fortnite ~3,4 Mio Spieler.

Das Spiel ist "tot", wie weiter oben beschrieben, muss man also sehr relativieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheitel
Knaubsi schrieb:
Ja irgendwie schon. Auf reddit gibt es auch schon einige, die das angesprochen haben und auch PUBG Mitarbeiter geantwortet haben. - Es wäre zwar jetzt noch nicht geplant aber sie wollen mal das Feedback abwarten, wenn es auf die Testserver bzw. Live geht. - Hoffen wir mal sie fügen Duo und Squad noch hinzu.

Grundsätzlich finde ich hat die Map nämlich schon potenzial und vielleicht kann man später auch richtige Runden mit nur 20 Leuten drauf spielen - evtl. über Custom-Server.
Dann ist das wieder mal nicht zu ende gedacht.
Man will doch mit seinen Mates üben können!
 
Was wollt ihr denn üben?
Die beste Übung ist gegen Gegner^^.

Hab von sowas noch nie was gehalten gleich ab ins kalte Wasser ist das beste.
 
Es gibt aber mittlerweile doch viele Waffen / Attachments Kombinationsmöglichkeiten.

Da kann es sich schon lohnen die verschiedenen Möglichkeiten zu testen. Weil hierzu hat man in einer normalen Runden nicht immer Zeit oder man findet nicht was man will oder man findet eigentlich was man will und wird dann ohne einen Schuss abzugeben umgelegt...

Grundsätzlich finde ich die Möglihckeit einfach nicht schlecht, verschieden Sachen üben zu können. Werde hier jetzt aber auch keine 100 Stunden investieren.
 
Ich selbst brauche es wohl nicht mehr so dringend, würde aber zB. nachm Patch das Sprayverhalten ausprobieren oder eben jetzt die neue Waffe Testen. Auch für Dropwaffen, wie die Groza könnte man so zwischendurch mal wieder das Sprayverhalten einüben.

Für neue Spieler ist das natürlich super. So können diese sich vll leichter ans Waffenverhalten gewöhnen.

___

Damit dürfte die Beryl ja nun live sein. Da bin ich nachher mal gespannt.
 
Ich denke der Trainingsparcours ist ganz gut für Waffen, die man nicht so oft findet. Ich z.B. habe anfangs immer Schwierigkeiten mit der Groza weil die einfach zu wenig vorkommt in den Drops.

Ansonsten gebe ich @Blood011 vollkommen recht. Die Beste Übung ist der Gegner.
 
Zurück
Oben