Playerunknown's Battlegrounds

Corto

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.759

Feligs

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.499
Spielt das überhaupt noch jemand?
Das Game hatte mal kurz Hype, aber jetzt ist es doch so gut wie tot oder ?
 

ReinerReinhardt

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
1.599
Habe EfT auch mal angefangen zu spielen, ein wirklicher Ersatz ist es für mich aber nicht. Genauso wie DayZ, SCUM etc.
Diese Spiele kann man m.M.n auch kaum mit PUBG vergleichen, ich gehöre zu denen, die DayZ z.B. lieben und sehr gerne spielen, gerade in DayZ schätze ich die Ruhe, dass inteagieren mit anderen Spielern, ggf. sogar zusammenspielen, nebenbei über den Voice Chat Dinge erzählen, und dann teilweise richtig intensive Kämpfe und die damit kommende Spannung.

PUBG ist ja auf Action ausgelegt, gerade die kleineren Karten.
Ergänzung ()

lad dir mal ring of elysium runter. ist ein free to play battle royal das vieles besser macht als pubg.
das Gunplay ist auch gut und nicht "weglasern", aber auch nicht ganz so schwer wie in pubg.
Ich find es auch gut, hab es damals zu Release, oder paar Tage später gezockt, Gun Play ist m.M.n bedeutend einfacher als PUBG, aber sonst hat es wirklich einige gute Features.

Hat sich was an der Performance getan?
Die war zu Anfang echt gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feligs

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.499
@surtic
Bezogen auf ring of elysium ...
 

Phear

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.756

Feligs

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.499
Mal rein aus Interesse: Was für ein Spielertyp seid ihr?

1. Immer Hotdrop Schule oder Military landen, nur so viel looten wie nötig, extrem aggressives Spielen und so viele Kills wie möglich machen.
2. Eher abgelegen der Absprungszone landen, in Ruhe volllooten und das Feld von hinten aufrollen.
3. Ein Auto nehmen, zur abgelegensten Stadt der Map fahren, looten was das Zeug hält und sich vorsichtig an die Gegner hinwagen ohne ein Risiko einzugehen.
4. Ein kleines Gelände Looten und den Rest der Zeit in einem Haus die Tür abcampen. Wenn sich die Zone verändert sofort in ein Auto einsteigen und zu einem anderen Haus fahren.

Wäre cool, wenn der ein oder andere mal antworten könnte.
Ich bin Typ 2 :)
 

Stock86

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.330
Als ich noch gespielt habe eher Typ 2.

Außer 2 Games aus Langeweile im September habe ich das letzte mal aber irgendwann vor über einem halben Jahr gespielt. Mich hat zuletzt einfach mehr genervt, als dass ich Spaß am spielen hatte.
 

Elvis

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.484
Meistens 2 .. manchmal 3 :)

Wenn ich Random Squad spiele dann halt öfters ungewollt 1. aber das geht meistens schlimm aus :p
 

Moeller13

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
293
Am ehesten trifft 2 zu.

Wir landen meist an den selben Punkten (auf Sanhok). Falls das nicht anfliegbar ist (kommt auch mal vor) suchen wir etwas, dass so ein Mittelding ist aus Hotspot und kleinster Hütte. Was aber auch in etwa das ist, was wir üblicherweise anfliegen. Ab und an springen wir auch rundrum zu ab und aimen dann recht fix den Punkt ab. Das klappt recht gut.
 

NobodySV

Ensign
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
215
Meisten 2 oder 3.
Zwischendurch auch mal 1 aber das geht meistens schief.
 

Hutzear

Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
2.500
Teils 20mal hintereinander Pecado, teils mal abgelegen nach Alcantara fahren. Wenn irgendwo Schüsse sind, schauen wir aber nach, wo sie her kommen.
 

SirSilent

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.319
Weiß jemand wie der Hack heißt bei dem man ohne Fallschirm landet?
 

Blood011

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
11.367
Gerüchte zu Folge soll das Movement geändert werden,eine Famas und P90 soll kommen sowie c4 und Claymore.

Na das kann ja was werden mit Claymore^^
 

NobodySV

Ensign
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
215
C4 würde sinn machen wenn die Häuser zerstörbar wären wie bei Battelfield. Ansonsten sehe ich wenig nutzen. Bei Claymores freuen sich die Camper.
 

Feligs

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.499
Zunächst kommt jetzt erstmal das Nagelband um Autoreifen zu zerstören.
Stelle ich mir beim Brückencampen eigentlich ganz lustig vor.
 

Stock86

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.330

Corto

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.759
oder meint er einfach das man den fallschirm manuell abschneidet bevor man landet ?
 

dominic.e

Commodore
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
5.003
Auf die Fragen von dem Dummschwätzer brauch man gar nicht erst eingehen. Stock86 hat es eigentlich schon ganz gut formuliert.
 
Top