Airblade85 schrieb:
ja eine gewisse Zeit campen tut er das stimmt, aber das sind meistens 3-4min...aber Bierbank z.B der campt das komplette Spiel über. Bei dem gehts ca so: Abspringen-->looten-->Auto suchen-->zum Scheißhaus fahren und campen und campen und campen und campen, dann mal ins Auto setzen und zum nächsten Scheißhaus fahren und dann wieder, campen, campen usw. Gestern hat er mal so eben ein Win geholt ohne ein einzigen kill....camping sei dank
Und was is das Problem daran?
Das Game ist nen "Battle Royale"/"Last Man Standing". Dann meide doch einfach die Scheißhäuser/camp sie ab/zerschieß Autos und schon begegnen wir uns nicht :-) Was juckt es dich, wenn einer irgendwo im blauen noch rumlootet, betrifft dich doch dann eh nicht? Wenn du nicht aufm Schirm hast, dass die ersten Zonen wenig Schaden machen und dementsprechend nie nach hinten guckst..ja, dann wirste halt auch mal von hinten geholt.
Ich spiele EU Solo halt auf Leaderboard und das ist der für mich persönlich effektivste Weg. Ich spiele zur Abwechslung auch Ballerrunden aber dann halt auf NA/AS bzw. im Duo/Squad juckt mich der Rang halt nicht. Und durch das Skillbased Matchmaking kann ich persönlich auf hoher Elo eben nicht wie wild rumlaufen und rumballern. Dazu fehlt mir das Aim, als dass ich da die meisten guten Spieler irgendwie auf open Field stehend umrotzen könnte, während sie gerade hinter ihrem Baum peeken. Soll ich deswegen jetzt einfach sterben? Nö, ich gehe dem Fight aus dem Weg und vergrößere so meine Siegchancen. Wenn ich schöne Runden mit nicen Headys verteilen will, geh ich halt auf Serverregionen wo ich irgendwo Rang 100.000 bin. Da hau ich dir dann auch deine schön ansehenden Runden raus. Komischerweise wird das quasi nie geflamed..aber in CS:GO, wenn der Global auf Silber rumsmurft, da bricht gleich die Hölle los
Wenn du bock auf Ballern hast, geh doch einfach Schule/Military runter und tob dich da aus, dann begegnen wir uns am Ende sowieso nie, da man in der Regel dann halt vorher stirbt.
Soweit ich weiß, waren auch unranked Server geplant irgendwann..freue mich schon drauf, dann muss man sich nicht das Geflame anhören "Ih, du versuchst zu gewinnen, abartig"
Finde es interessant, wie man allein durch eine Platzierung in einem Leaderboard und mit einer Spielweise die alle taktischen Komponenten beinhaltet, die das Spiel hergibt, polarisiert.
Meinste die ersten Zonen ticken aus Spaß langsamer/machen weniger Schaden? Nein, -> kann man auch taktisch einsetzen.
Meinste Gebäude, Bäume, Wasser und Gräser sind aus Spaß im Spiel? Nein, -> kannste auch Deckung suchen.
Aber komischerweise sehe ich bei Endkreisen auf offenem Feld nie irgendjemanden rumrennen, sondern alle legen sich ins Gras.
In den Wäldern suchen alle Deckung hinter den Bäumen am Zonenrand. Ja denkste ich hab bock da ewig rumzuspotten? Nee, aber ich beschwer mich nicht darüber, gehört halt zum Spiel.
Was wäre denn deiner Meinung nach bei 50 Leuten left, voll ausgestattet, die richtige Spielweise? Durch den Kreis fahren und Gegner suchen oder wie gehst du das an? Ich machs mir bei 50left halt meist irgendwo bequem und lese nebenbei Zeitung/gucke Youtube etc. weil die Action halt eh erst bei 20 left losgeht und da is man dann auch oft genug gezwungen zu moven.
Wenn Leute irgendwo runter gehen, wo wenig Gear aber viele Leute sind, finde ich das absolut ok aber dann müssen sie halt auch mal damit rechnen, dass sie halt wenig Gear und kein Auto haben und dann der Zone hinterher rennen. Wenn manch einer kein Auto findet und zwischen 50 und 20 Left der Zone hinterher rennt und ich einfach gemütlich reinfahre, is das doch nicht mein Problem? Der Großteil nimmt das mit Humor aber bei einigen wenigen tritt man da irgendwie scheinbar hart auf den Schlips. Warum, ist mir irgendwie schleierhaft.