• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

For Honor nutzt P2P, PUBG hingegen hat dezidierte Server. Aber die laufen auch nicht wirklich rund. Also nein, man kann nicht einfach so die IP des Gegenspielers ermitteln.

Ist keine Seltenheit, dass mal ein Server bei denen abschmiert.
 
@SKu, danke für den Hinweis, hatte mich nicht damit beschäftigt ob es P2P oder dedizierte Server sind. Dachte übers Matchmaking wird dann ein Host ausgesucht...nach genauerer Überlegung wäre das aber wahrscheinlich auch Wahnsinn 100 Leute über P2P und dann jedesmal wenn der Host geknipst wird "migrating host" und alles steht für 10 sec. still :cool_alt:


Das Moped mit Beiwagen ist wirklich gefährlich, besonders für einen selbst!!!

Selbst bei kleineren Hügeln -wirklich sehr klein, eher noch als Unebenheit auf dem Boden zu erkennen hebt das Teil ab.
Der Part ist gar nicht so schlimm, aber die Kiste wirft einen ab und man stirbt instant...

Bei Zeiten sollte auch bitte der -für mich sehr ärgerliche- Bug beseitigt werden das das "Tür-öffnen-geräusch" etwas leiser ertönt wenn man die Waffe wechselt...Achtet mal da drauf..

Hat jemand eigentlich schon signifikante Änderungen bei den ARs nach dem Patch gemerkt?
Ich habe das Gefühl ich treffe mit der Scar und 4x nichts mehr. Scope ist nicht verstellt, daran kann es nicht liegen.
 
hat jemand eine Antwort auf mein Problem?

Wenn ich meinen PC starte, dann PUBG starte, habe ich im Menü und auch im Spiel selber maximal 30 FPS und das Spiel ruckelt wie nix anderes. Starte ich dann den PC neu, das Spiel dann ebenfalls, habe ich dann im Spiel ganz normal 100 fps im Schnitt....

Gibt es hierauf eine Lösung?

Hier läuft Windows 10, i5 6600K, AsRock Fatality Gaming K4, 8 GB Ram, GTX1070....
 
also ich muss sagen nach dem patch läuft es wirklich gut. hatte vorher noch den command via steam drin, und hab den jetzt raus und es läuft einigermaßen flüssig.
und das mit meiner alten 270x
 
Fitschinger schrieb:
Danke für den Tipp.
[...] Ich hab mal ne Runde gegooglet und werde heute Abend noch ein paar Sachen (Startparameter wieder raus nehmen, evtl. Änderungen in der .ini, etc.) testen.[...]
Grüße!

Hallo,
ich habe am WE folgende Änderungen gemacht und bin soweit ganz zufrieden mit dem Ergebnis (so gut wie keine Lags mehr).
- Startparameter wieder rausgemacht
- In den Radeon-Einstellung VSync nur falls nicht von Anwendung festgelegt ist + 3fach Pufferung
- In der .ini VSync an
- Im Spiel fast alles auf sehr niedrig gelassen (Texturen auf hoch)
Evtl teste ich auch mal ohne VSync. Aber da ich einen 144Hz-Freesync-Monitor habe, bin ich eigentlich drauf angewiesen.

Grüße!
 
Hat noch wer in der "Testserver" Variante bessere und vor allem stabilere FPS gehabt?

Es läuft zwar recht gut bei mir...aber gefühlt hatte ich in der Testserver Variante echt noch mal eine Schüppe mehr drauf was die Perfomance angeht.
 
KamikazeOli schrieb:
@Hichael

Was für eine CPU hast du ?
Wie viel FPS hast du und was sind deine Einstellungen ?

i5-4570
16GB DDR3 RAM
250gb Crucial SSD
AMD radeon r9 200 series ( sapphire 270x)
AS ROCK B85M Pro4

alles auf low außer textur und sichtweite auf mittel/hoch

zw. 40 und 50 fps (außer in extremsituationen natürlich...
für mein system bin ich zufrieden damit
 
aha.jpg

Hoffe mal das nimmt nicht überhand nun:rolleyes:
 
was davon?

mit vielen dummen Menschen kannst du wirklich schnell Leute per Faust töten.
Im Stand hochspringen erzeugt auch den Superman Punch ... das nutzen aber viele nicht. Dann geht das zack zack :D

Oder ist es wirklich wieder die Cheater Pest (bisher glaub ich noch keinem in PUBG begegnet)
 
Es ist relativ unwahrscheinlich, dass jemand direkt zum Start fünfmal hintereinander jemanden mit einem Headhshot per Schlag ausschaltet. Das würde eine 100%ige Präzision erfordern und das ist nicht möglich.
 
Stimmt schon...so lange stehen die Kills ja nun auch nicht unten drin.... gerade noch einem im Leaderboard mit ner KD von 42 gesehen... was auch im Traum nicht machbar ist.
 
Cheater hat man leider überall, und solange es kein durchgreifendes Anti-Cheat gibt und man sich nur einen neuen Account erstellen muss wird dies leider immer so bleiben.

Ich hatte bisher zum Glück noch keinen offensichtlichen cheater in einer Lobby gehabt, hoffe das bleibt auch so.
 
DIe Kills kamen auch alle innerhalb von 2 Sek. Wurden praktisch reingespammt und waren imo noch mehr, die schon rausgeflutscht sind. Der Typ mit der 42KD und 15 Wins aus 22 Runden is halt auch nen Joke aber gab ja schon nen Statement dazu, dass man Fokus auf Cheaterbekämpfung legt. Und bisher hat es bei mir auch nicht wirklich den Spielspaß getrübt. Hoffen wir einfach mal, dass es "wenige" bleiben und die, die es gibt, schnell bekämpft werden und das Spiel weiterhin viel Freude bringt.
 
In der Tat... die Lowbirds nerven einfach hart.

Wie gesagt...bisher hatte ich (zumindest glaube ich es) noch keine Berührungspunkte mit Cheatern in PUBG.

Es waren zwar sehr krasse Kills dabei...aber ich würde diese immer dem "Können" des Gegners zuschreiben.
 
Heute war Patchday bei PUBG.

Das loot-balancing wurde angepasst (im früheren Patch wurde versehentlich die Droprate von AR und Items dafür gesenkt, dass Update soll es beheben) und nun stribt man anscheinend nicht gleich bei einem Motorrad Sturz :)...

Hier die vollständigen Patchnotes (quelle: http://playbattlegrounds.com/news/70.pu)

Early Access - Week 5 - Patch Notes
Client Performance Improvement
• Improved the drop in FPS when firing a gun or driving a vehicle

Gameplay
• Rolled back the item spawn balance
• Reduced the amount of health lost when a character is ejected from a flipping motorbike

Bug fixes
• Fixed a bug that caused the door to open towards the player
• Fixed a bug causing incorrect lighting on the 2x scope
• Fixed a bug that caused loot to be not shown in the inventory when a character first obtained it
• Fixed a bug that caused crossbow attachments not to show up in the vicinity pane
• Fixed a bug that caused the sound to stutter

See you in-game,
PLAYERUNKNOWN


Der Superman-Punch hilft auf Custom Server (bspw.Crossbow-only) am Anfang schon ganz gut. Muss bloss gut getimed sein...

Gleich mal das Motorad testen...
 
Hi zusammen,

gibt es für PUBG schon eine Möglichkeit einen eigenen Server zu hosten?
Ich habe in der offiziellen FAQ nur gelesen, das die ihre offiziellen Server wohl bei Amazon hosten.
Ist auch mal geplant, dass man einen eigenen Server hosten kann?
Auf Twitch habe ich einen dt. Streamer gesehen, der einen eigenen Server gehostet hatte (Moondey7).
Hab dazu bisher im Netz aber nichts weiter gefunden. Ist vielleicht noch zu früh...

LG,

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigene Server können (derzeit?) nur PU-Partner hosten.
 
Zurück
Oben