Playlisten universell erstellen

ulkminister

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
25
Hallo ihr Liebhaber der digitalen Musik ;),

ich möchte gerne Playlisten erstellen für meine Musiksammlung. Die ist bisher nach Inerpret -> Album im Ordner sortiert und sauber getagged.

Diese Playlisten sollten allerdings für die Ewigkeit oder zumindest lange Zeit erhalten bleiben da ich zB Playlisten für verschiedene Musikrichtungen erstellen will.

Wie kriege ich es hin möglichst einfach m3u (o.ä.) Playlisten zu erstellen, die zum einen sich nur auf das Verzeichnis "Musik" und Unterordner beziehen (d.h. wenn der Ordner auf die externe Festplatte oder sonstwohin verschoben wird sollte die Pfadangabe noch stimmen); und zum anderen möglichst auch auf gängigen MP3-Playern funktioniert?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.341
Soilworker
S
B
Antworten
2
Aufrufe
2.286
Bleach123
B
B
Leserartikel Cowon J3 32GB
Antworten
13
Aufrufe
10.927
Zurück
Oben