Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mienst du nich eher 1440x900? Wenn ja dann is die Antworte folgende : Unterstürzt dein Monitor HDCP dann gehts 1. und 2. wird das Bild gestreckt was aber nicht auffält (habs selber an nem 22"er)
EDIT: oh fernseher .. Dann ises natürlich was andres .. wenn das 16:9 is was ich mal annehme dann sollte da eigentlich nix gestaucht oder gestreckt werden da es ja rein vom Verhältniss passen müsste.
das problem ist doch das hdmi nur 720p/i und 1080p/i übertragen kann. der fernseher stellt aber 1400*700 da deswegen mache ich mir sorgen das man es zu stark sieht und würde gerne wissen ob ich an der PS3 einstelen kann das balken benutzt werden.
ich habe das mal mit dem angeschlossenen PC ausprobiert und da sieht 720p richtig schlecht aus
am tv vollbild ausmachen dann müstest du balken bekommen.
wenn du deinen pc angeschloßen hast ist es eh unwarscheinlich das 720p ausgegeben wurde bei mir geht das auch nur über ne extra software die 720p erzwingt.
kann also sein das du ein interlaced bild gesehen hast und es deshalb nicht so toll aussah
Warum unwahrscheinlich, sobald man ein HDMI kabel anschließt ist es nichtmehr möglich was anderes als 720p bzw 1080 p einzustellen, jetzt hab ich über VGA die native Auflösung des Tv's und es schaut besser aus