Ich finds interessant wie die Leute immer ihre 360 kaputt bekommen...ich habe 2 dieser Konsolen, eine davon schon seit über einem Jahr und nichts dran....und ja ich habe damit schon einige Nächte bis zum Morgengrauen verbracht.
Allerdings bin ich dann auch so fair die Konsole ein Stückweit aus dem TV Schrank rauszuholen und das Netzteil nicht hinter das Hifi Rack zu stopfen, weil viel Power braucht nun mal auch viel Luft...wie oft habe ich die Dinger schon in nem normalen Hifi Reck stehen sehen...das soll wohl auch nicht gehen. Für ein paar schnelle Runden ja, aber nicht wenn ich den ganzen Tag davor sitze. Die Zeiten eines Lüfterlosen NES sind leider vorbei.
Achja und kloppt noch ein bischen drauf rum...MS hat wenigstens zur gegenbenen Zeit was Neues rausgebracht, da gibts schon mal Probs.
Aber immer noch geil wie die Leute hier versuchen die PS3 künstlich zu rechtfertigen.
Sehts doch ein:
Die Hardware in der PS3 ist was Spiel betrifft keinen Deut besser als die der Xbox, im Gegenteil die Xbox CPU ist bewiesener Maßen besser zum zocken geeignet als der Cell und der Grafikchip unterstütz mehr Features als der der PS3 (Geschwindigkeitsmäßig etwa gleich).
So und was macht Sony damit? Bringt das ganze über 1 Jahr Später auf den Markt, verlangt mehr Geld dafür und einige die sich nicht so gut mit Hardware auskennen findes auch noch toll.
Aber das beste Argument ist: Die kann ja HD Filme abspielen, das kostet bei der Xbox 360 extra.
Genau, deswegen kauft man sich natrülich eine Konsole - um Filme zu gucken. Ihr müsst euch so oder so noch nen HD-DVD Player oder so nen Kombigerät (HD-DVD/ BR) kaufen, weil es wird wieder so eine Koexistenz beider Formate geben. Und wenn ihr euch dann in ein paar Monaten einen solchen Player für 150 Euro kauft (ja die werden dann schon so billig sein), sehen selbst die BR Filme darauf 100mal besser aus als auf der PS3 (wie damals DVDs auf der PS2 - grauenhaft)
Deswegen ist das Feature so nützlich wie ein Ferrari mit Anhängerkuplung!
BTT:
Ich glaube nicht das Sony die Markführerschaft wiederholt. Bei der PS2 war das noch anders, da es keine (echte) Konkurrenz gab, sie war vom ersten Tag an Marktführer. Aber auch da haben sich schon einige verarscht Gefühlt, weil die Grafik auf Xbox schon um Längen besser war...ich sag nur alle NFS Teile, GTA etc. Da bringts auch nicht das die Grafik jetzt besser wird, wo es eh schon die NextGen gibt.
Diesmal ist Sony zu spät dran, MS ist etabliert und offeriert das bessere Angebot für weniger Geld. Sie sitzen in der besseren Position, obwohl ich es MS nicht gönne - aber sie haben schon oft bewiesen das sie einen Markt ganz schnell übernehemen können - die Xbox war der Grundstein um Fuß zu fassen, die 360 macht Image und lockt Entwickler, die nächste wird Sony in den Ruin treiben (die ja jetzt schon an einer PS4 zweifeln). Finde ich zwar nicht toll, aber Sony ist mittlerweile so Arrogant wie Nintendo damals und denen gehört mal gehörig auf die Finger geklopft. Ehrlich, bringen die ne Konsole auf für 600 Euro (1200DM) auf den Markt - und wollen damit Marktführer werden.
Demnächst kommt Porsche dann und möchte den neuen Erstzulassungsrekord aufstellen.
Aber weiter so Sony.
EDIT:
Achja geil finde ich ja das die Konsole - wie hier öfters geschrieben - erst zu 20% oder so ausgenutzt wird. Dann freue ich mich daruf das die Spiele auf der PS3 2010 (geschätzt, solange hat man bei der PS2 gebraucht um Xbox Launch-Grafik hinzubekomme und wenn die 3 noch schwerer zu progen ist...) besser aussehen als die jetzigen Xbox360 Spiele...halt nein, wahrscheinlich spiele ich dann schon auf der nächten Xbox, die von vonrherein viel bessere Grafik bringen wird.