Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, zur Not kann man auch vorher anrufen und nachfragen. Wer also die ganzen Kilometer umsonst gefahren ist..., selber Schuld.
Es scheint aber von MM zu MM anders zu sein. Denn einige Märkte haben die Konsole für 399 EUR.
Sind in letzter Zeit keine Schnäppchen mehr für Playstation 3 aufgetaucht? Ich sehe nur manchmal, dass irgendwelche Läden bis zu 50% auf elektroartikel gegeben haben, habe aber keine PS3 darunter gefunden!
Wenn Du die PS3 günstig willst, musst Du einen bzw. zwei Handyverträge machen.
Zusammen mit zwei Handyverträgen und einer teilweisen Grundgebührerstattung gibt es bei darauf spezialisierten Händlern die PS3 auch für 180 Euro. Die 180 Euro sind die Grundgebühren für die 2 Handyverträge, die nach Abzug der Teilerstattung an einem hängenbleiben. Also wer garnicht telefoniert, zahlt 180 Euro für die PS3.
Da bin ich zurzeit auch hinterher.. Bin jetzt bei dem 2.ten Versuch. Der erste ist leider fehlgeschlagen da angeblich die Bonitätsprüfung Negativ war *kopfschüttel*
Hehe, ne nicht wirklich.. Hatte noch nie was Negatives mit der Schufa. Hab mir vor kurzem auch einen LCD geholt. Auch auf raten. Komischerweise war da die Bonität in Ordnung..
Bei mir kommt fast die Vermutung auf dass die sich bei solchen Verträgen, also da wo man z.B ne PS3 dazubekommt, die Leute aussuchen denen der Vertrag gewährt wird. Denn ich mache relativ wenig mit dem Handy. Komme im Monat auf 15 Euro und da ist fast nur Grundgebühr.
Da bin ich schon fast davon überzeugt das versucht wird an die Daten zu kommen, um dann nur die Vieltelefoniere den Vertrag anzudrehen. Denn dann lohnt sich das erst wieder für den Anbieter.
Aber dann wär meine Frage natürlich "Wie kommen die an meine Daten" gibt ja schließlich einen Datenschutz in D..
Ach ja, von dem zweiten hab ich heut auch ne Absage gekriegt. Wie konnt´s anders sein.......
Naja, ich werd nicht locker lassen. Irgendwo krieg ich schon so´n Vertrag
Hehe, ne nicht wirklich.. Hatte noch nie was Negatives mit der Schufa. Hab mir vor kurzem auch einen LCD geholt. Auch auf raten. Komischerweise war da die Bonität in Ordnung..
Hehe, ne nicht wirklich.. Hatte noch nie was Negatives mit der Schufa. Hab mir vor kurzem auch einen LCD geholt. Auch auf raten. Komischerweise war da die Bonität in Ordnung..
Ja..aber beim Ratenkauf wirst Du vermutlich auch miese Zinsen haben (jedenfalls haben andere sicher bessere) und er hat dein persönliches "Scoring" gleich mal gedrückt. Jede Kreditanfrage bei einer Bank bringt Minuspunkte. Wer also bei 10 Banken zum Vergleich wegen Krediten auftaucht, kriegt richtig viel Minusppunkte. Viele Firmen, besonders natürlich Mobilfunker, haben ein internes Scoring über jeden Kunden. Und die Datensätze werden auch fleißig ausgetauscht. Und zum Scoring gehört bspw. in welchem Stadteil Du wohnst. Wohnst Du in einer ich sag mal "sozial angespannten" Gegend, drückt das erneut deinen Punktestand bei den Firmen. Oder wer Rechnungen immer auf den allerletzten Drücker zahlt...wieder Minuspunkte. Ergebnis...Kredite werden teurer, PayTV oder Handy-Verträge abgelehnt. Weil wer Kohle hat, wohnt ja eigentlich nicht in abgewrackten Gegenden . So denken die Firmen.