• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 für 300€

AW: Plastation 3 für 300€

Naja, zur Not kann man auch vorher anrufen und nachfragen. Wer also die ganzen Kilometer umsonst gefahren ist..., selber Schuld. :)
Es scheint aber von MM zu MM anders zu sein. Denn einige Märkte haben die Konsole für 399 EUR.

Also bei MM in Gütersloh ist der Preis noch auf 399€.
Aber komischerweise sind alle "ausverkauft"

Weiß einer wie´s in Bielefeld ausschaut?

Beim MM in Ingolstadt gibt es die playse angeblich auch nicht mehr.

Das ist von MM sicherlich absichtlich gemacht

Sind in letzter Zeit keine Schnäppchen mehr für Playstation 3 aufgetaucht? Ich sehe nur manchmal, dass irgendwelche Läden bis zu 50% auf elektroartikel gegeben haben, habe aber keine PS3 darunter gefunden!

Vllt hat ja einer von euch wieder was entdeckt!

Wenn Du die PS3 günstig willst, musst Du einen bzw. zwei Handyverträge machen.

Zusammen mit zwei Handyverträgen und einer teilweisen Grundgebührerstattung gibt es bei darauf spezialisierten Händlern die PS3 auch für 180 Euro. Die 180 Euro sind die Grundgebühren für die 2 Handyverträge, die nach Abzug der Teilerstattung an einem hängenbleiben. Also wer garnicht telefoniert, zahlt 180 Euro für die PS3.

Da bin ich zurzeit auch hinterher.. Bin jetzt bei dem 2.ten Versuch. Der erste ist leider fehlgeschlagen da angeblich die Bonitätsprüfung Negativ war *kopfschüttel*

Mal schauen wie´s diesmal ausgehen wird...

jaja, die liebe Schufa...

Handyrechnung mal nihct bezahlt?

Hehe, ne nicht wirklich.. Hatte noch nie was Negatives mit der Schufa. Hab mir vor kurzem auch einen LCD geholt. Auch auf raten. Komischerweise war da die Bonität in Ordnung..

Bei mir kommt fast die Vermutung auf dass die sich bei solchen Verträgen, also da wo man z.B ne PS3 dazubekommt, die Leute aussuchen denen der Vertrag gewährt wird. Denn ich mache relativ wenig mit dem Handy. Komme im Monat auf 15 Euro und da ist fast nur Grundgebühr.
Da bin ich schon fast davon überzeugt das versucht wird an die Daten zu kommen, um dann nur die Vieltelefoniere den Vertrag anzudrehen. Denn dann lohnt sich das erst wieder für den Anbieter.

Aber dann wär meine Frage natürlich "Wie kommen die an meine Daten" gibt ja schließlich einen Datenschutz in D..

Ach ja, von dem zweiten hab ich heut auch ne Absage gekriegt. Wie konnt´s anders sein.......

Naja, ich werd nicht locker lassen. Irgendwo krieg ich schon so´n Vertrag :)

also ich hab keine lust auf solche spielereien mit irgendwelchen verträgen.....ich würd gerne ein vernünftiges angebot ;)

verträge sind doch meistnes eh im nachhinein teuerer, sind doch alles lockangebote!

Klar, wenn man das Handy, oder besser gesagt den Vertrag benutzt wird´s teuer. Denn die Minutenpreise sind echt unverschämt.

Aber den Vertrag würd ich dann eh nicht weiter nutzen sondern halt einfach nach Kündigung nur auslaufen lassen :)

am besten mit der Bestellung sschon die fristgerechte Kündigung mitschicken^^

Also ist an meiner Theroie wohl was dran...

@ MrMojo
Jep, so hat ich mir das auch gedacht^^

Hehe, ne nicht wirklich.. Hatte noch nie was Negatives mit der Schufa. Hab mir vor kurzem auch einen LCD geholt. Auch auf raten. Komischerweise war da die Bonität in Ordnung..

dann wirds wahrscheinlich nicht gehen da du ja schon eine finanzierung laufen hast

Meierto schrieb:
Ja..aber beim Ratenkauf wirst Du vermutlich auch miese Zinsen haben (jedenfalls haben andere sicher bessere) und er hat dein persönliches "Scoring" gleich mal gedrückt. Jede Kreditanfrage bei einer Bank bringt Minuspunkte. Wer also bei 10 Banken zum Vergleich wegen Krediten auftaucht, kriegt richtig viel Minusppunkte. Viele Firmen, besonders natürlich Mobilfunker, haben ein internes Scoring über jeden Kunden. Und die Datensätze werden auch fleißig ausgetauscht. Und zum Scoring gehört bspw. in welchem Stadteil Du wohnst. Wohnst Du in einer ich sag mal "sozial angespannten" Gegend, drückt das erneut deinen Punktestand bei den Firmen. Oder wer Rechnungen immer auf den allerletzten Drücker zahlt...wieder Minuspunkte. Ergebnis...Kredite werden teurer, PayTV oder Handy-Verträge abgelehnt. Weil wer Kohle hat, wohnt ja eigentlich nicht in abgewrackten Gegenden ;). So denken die Firmen.

Bevor ichs vergesse!

Bei www.hoh.de kann man im Moment Versandkostenfrei bestellen!

MfG.

das packet für die 420 € ist dann noch günstiger :D

Sehe ich das richtig, oder haben die den Abopreis auf 140€ angehoben?

Zurück
Oben